Hallo
Wer kann mir Helfen ???
Was muss ich ändern wenn ich den ztk cron Mailer einsetze.
Gruß Ingo
Hallo
Wer kann mir Helfen ???
Was muss ich ändern wenn ich den ztk cron Mailer einsetze.
Gruß Ingo
moin,
also ich habe jetzt auf drei Seiten alles zigmal geändert aber es funzt einfach nicht. Sobald ich:
das einbaue lassen sich die Mails und Inbox nicht mehr abstellen und gehen auch nicht nur in die inbox. habs schon versucht wenn ich das : .$_POST['inbox']. in das ändere: .$_POST['inboxonly']. funzt auch nicht Ich weiss jetzt nicht mehr weiter. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?db_query("UPDATE ".$db_prefix."_emaildaten SET max_erhalten = ".$_POST['max_erhalten'].", freigabe_fuer = ".$mailstatus.", emailadresse = '".$_POST['emailadresse']."', inboxonly='".$_POST['inbox']."' WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");
mfg
petro43
Hi,
@petro43:
Sprich mich bitte noch mal im ICQ an - ich glaub da ist noch etwas nicht ganz fertig wegen der Speicherung
@diesel1000
Nicht sonderlich viel - das was nötig ist steht im Download. beachte dass du natürlich Crons benötigst, welche Sponsoren-Emails abholen und speichern!
@rest:
Mein Addon prüft nicht ob eine option "Mailbox-Only" gesetzt ist. Denn größtenteils werden wohl nur Sponsorenmails gesendet - und die Sponsoren zahlen für E-Mails nicht für Klicks auf einer Seite auf die Betreffzeile!
Also ich hab folgendes Problem.
Und zwar das wenn ich das reintun und ich will InboxOnly ändern dann ändert sich automatisch auch der Paidmails empfang.
Ich hab alles richtig eingebaut.
Wo liegt der fehler ?
Kann mir denn niemand helfen ? ?(
also wenn du alles richtig eingebaut hasten sollten nur dann paidmails ins mail fach kommen wenn hallt inbox only auf 0 ist!