Also zu den ~10 Euro sage ich mal lieber nicht! - habe mich gerade bilden lassen, was das VMS 2 angeht,...! Habe die Theorie Prüfung somit schon mal bestanden :-)

Das Design sieht klasse aus, auch wenn nur schlicht und einfach,... aber besser als keins,... und wem es nicht gefällt, kann ja nach erhalt des VMS 2 sich selbst ein Design basteln, vom Seitenaufbau des Scriptes scheint es sehr einfacher zu sein,... sich ein eignes Design zu bauen als in den (anderen) Version(en)!

Auch der Aufbau im Adminforce finde ich, das er recht gut gehalten wurde! - Selbe Designführung wie auf der Index, aber kann man natürlich auch ändern und ist sehr Symple!

Die jeweiligen Komponente(n) für das ein und ausschalten der jeweiligen Performenc wurde schlicht einfach geschrieben, das es jeder User auch selbst umsetzen kann, etwas ändern kann oder löschen kann! - Also der Aufbau sieht Kinderleicht aus - für jeden zu schaffen, der damit gerade erst Anfangen möchte, eine Seite zu bauen!

*Powerklicks* im Linken Menü sollten natürlich noch umgeschrieben werden, aber das wird ja Nebulus wenn schon, selbst nocht erledigen,... da es sich um Highforcedbanner handelt! - Ist zwar kein Fehler oder sonst was - nur halt etwas überdacht! 8)

Die Einstellungen was die Nickpage angeht,... wurde auch sehr gut Überdacht, so das man keine doofen codes, wie html oder php benutzen kann! - Für sicherheit ist wohl gut gesorgt! :P

Nur was ich gerade sehe ist wohl ein kleiner Fehler im Admnforce -[Nickpage]:

PHP-Code:
Warningmain(include/admin/nickpage.php) [function.main]: failed to open streamNo such file or directory in /home/d/downies.de/public_html/include/admin/page.php on line 207 
aber liegt wohl gerade daran, das Nebulus etwas am Adminforce ändert,...!
Nicht jeder ist gerade Perfect aber Nebulus schafft das schon!

Ich freue mich für alle, die das VMS 2 getestet haben oder noch testen dürfen.

Liebe grüße Gnom