Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thema: VMS V2 Ideen und Anregungen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    Original von ztk
    Oder man bekommt das VMS2 wenn man vorweisen kann eine gute Lose-Seite zu führen?
    [edit]
    Damit meinte ich, dass man vorweisen kann, dass man mit VMS1 eine gute Lose-Seite führt
    [/edit]

    Dieser Vorschlag ist gut, zumindest wenn es auf alle Währungen bezogen wird, da ich eine andere Währung nutze die es so nicht gibt!

    Da meine Seite wie schon mal gesagt mit einem Browsergame verbunden ist!

    www.goldmuenzenplace.de

  2. #12
    ztk
    Gast
    @master
    hehe, ja ich vermute mal, wenn man eine eigene Währung hat wird man auch nicht so die großen Schwierigkeiten mit der Auszahlung haben *gg* Es sei denn es wird eine Tauschfunktion in eine andere Währung angeboten...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1
    wenn es eine v2 geben sollte dann koennte mann ja alle addons dort schonmal mit einbauen . das wäre nicht schlecht. und wenns das dann kostenpflichtig ist hab ich auch nix dagegen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Also eigendlich bin ich gegen solche "Gebühren" und denoch muss ich euch allen auch recht geben.

    Wenn ich mir da so Gedanken mache sehe ich folgende Möglichkeiten:

    1.) Wer eine VMS 1 Seite schon hat und diese auch vernünftig betreibt erhält das VMS 2 für 5 Mio!
    2.) Neulinge zahlen 10 Mio.

    Ist erstmal nur ein Gedanke und noch nichts festes!!!

    Eine Lizenzverwaltung wie Worldlab finde ich garnicht mal so schlecht und die Umsetzung sollte nicht das Problem sein!

    Auch was das mit dem Downloaden von kostenlosen Scripts angeht muss ich mir noch was überlegen, weil ich nicht die Leichen im Forum haben will, also Baue ein noch was ein so das wer sich im Forum anmeldet und auch aktiv ist einfach so Downloaden kann jeder andere muss dann auch ein Forcedbanner klicken bevor der Download beginnt.

    Ist auch erstmal so eine Idee!!!

    Was wird dann mit den Losen passieren???
    Das was man von machen sollte, den erhalt des Forums sichern und auch neues für das VMS 2 entwickeln lassen was dann exclusiv für das VMS geben wird.

    Also nicht als bereicherung von mir oder anderen!

    Gruß
    Nebulus

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Also ich wäre auch für eine kleine Gebühr (egal ob in Lose, Nickey oder €). Nur kommt dann die Frage auf - was wird als vernünftig angesehn?

    Langes bestehen der Seite?
    1000 User?
    etc.

    Meine Idee wäre da einen Gedanken aus dem alten VMS Forum gleich einfliessen zu lassen was eine art Güte-Siegel beinhaltet.

    Denn wenn schon ein neues vms irgendwann kommen sollte könnte man dort doch eine art schnittstelle oder sowas einbauen wo tagesaktuell solch ein Siegel (irgendwie fälschungssicher sollte es sein) angezeigt bekommt.


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    151
    Original von ztk
    @master
    hehe, ja ich vermute mal, wenn man eine eigene Währung hat wird man auch nicht so die großen Schwierigkeiten mit der Auszahlung haben *gg* Es sei denn es wird eine Tauschfunktion in eine andere Währung angeboten...

    Auszahlung ist garnicht so einfach gewesen da alles umgeändert werden musste, das es funktioniert, und es soll demnächst auch ein multiauszahladdon rein aber leider gibt es noch nicht soein zumindest eins was funktioniert!

    aber das wird auch noch!

  7. #17
    ztk
    Gast
    Damit meinte ich eigentlich die Auszahlung der eigenen Währung dürfte ja keine Probleme geben Sofern es keine Wirtschftlichen Eigenverluste gibt (Außer dass es bis zu einigen Byte mehr Speicher frisst xD)

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich finde die Gebühren so wie sie sind ganz ok,
    ich würde vllt. sagen, dass in der Version 2 alle Addons, bzw. ein Großteil schon installiert ist, man die Datenbank einfach übernimmt und dann im Adminbereich auswählen kann, welche Addons laufen sollen und welche nicht.

    Ebenfalls sollte man die per Knopfdruck löschen können...

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    77
    Original von Little-Man
    ...
    ich würde vllt. sagen, dass in der Version 2 alle Addons, bzw. ein Großteil schon installiert ist, man die Datenbank einfach übernimmt und dann im Adminbereich auswählen kann, welche Addons laufen sollen und welche nicht.

    Ebenfalls sollte man die per Knopfdruck löschen können...
    dass das ne Heidenarbeit sit sowas zu proggen is dir aber auch klar oder ??


  10. #20
    Jo eine Gebühr wäre schon gut.
    @nebulus
    wäre das einmalig oder pro seite?

    mfg
    petro43

    Ps: man könnte ja paar gute Progger fragen ob sie intresse hätten dauerhaft fürs Vms zu arbeiten. Und die dann mit den Losen bezahlen

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V2 ist da!] Maddin's Shoutbox - Supportthread - Wünsche / Anregungen / Feedback
    Von Maddin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:28
  2. WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:47
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •