Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab auch 0 Bock dazu und weil ich vorraussichtlich nächstes Jahr zur Musterung soll (mein Jahrgang ist dann dran) hab ich mich schon im Vorfeld informiert was man da alles so tun kann.
Im Anhang eine .doc Datei mit vielen hilfreichen Tipps zur "Wehrpflichtvermeidung" und "Wehrpflichtverweigerung" wobei ich den Weg der Vermeidung gehen werde da muss man wenns gut läuft garnix machen ;) ausser ab und an mal nen Bussgeld zahlen aber lest es euch selbst durch (Sind sehr viele Seiten also plant mal eine Stunde zum lesen ein, es lohnt sich)
BTT:
Was du in den Antrag reinschreiben solltest ist natürlich klar: Die Wahrheit denn sie kontrollieren alles, es finden manchmal (vorallem in kleineren Orten wie hier) bei Zweifeln Nachbarschaftsbefragungen statt... naja und wenn dann die Nachbarn was anderes erzählen als wie du schreibst ist es schnell aus. Tipps was man schreiben sollte gibt es nicht, ist von jeder Person unterschiedlich auf was es alles hinausläuft ist das du es nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst mit einer Waffe umzugehen und dabei dann ein guter Lebenslauf der dein "christliches Leben" stützt. xD
Gruß
Gremlin