Meine Erfahrungen mit Werben4Lose.de

Ich  will alle Webmaster und  User warnen in irgend einer Form mit mir und  meinen Seiten Kontakt oder eine Zusammenarbeit zu unterlassen.
Es  besteht die Gefahr dass  ihr als unerwünscht von dem Webmaster" Werben4Lose dargestellt werdet
und   das er  Eure seiten sperrt.
Zur Sache:
Als Webmaster einiger Loseseiten musste ich die Userin einer meiner Seiten sperren weil sie mehrfach gegen die AGB verstoßen hat.
Gründe spielen keine Rolle, nach einer Aussprache habe ich sie wieder Freigeschaltet und  nimmt an den Aktionen normal wie jeder User teil.
Dafür wurde von einer Person mit Nick „Mücke“ plötzlich über ICQ beschimpft, bedroht und  beleidigt.
 Ich habe ihn gefragt ob er User einer meiner Seiten sei und  warum er sich einmische.
Darauf hin drohte er  mir  mit dem Finanzamt mich dort anzuschwärzen.
 (Ich bin beim Finanzamt Braunschweig mit meinen Seiten gemeldet) 
also kann  er mir damit den Buckel runterrutschen.
Er beschimpfte  mich als Betrüger, 
ich würde seine Seiten  schädigen da ich den User gesperrt hätte 
und  einige Dinge mehr 
 Ich schrieb er solle mich in ruhe lassen und das ich seine  Beleidigung kopiere und  bei ICQ melde das er  auf  ignore gesetzt wird
Was ich dann auch machte.
 Das ist die ganze Vorgeschichte bis dahin wusste ich nicht das  der User Mücke, der Webmaster von Werben4Lose ist wo ich auch meine Seiten gemeldet hatte.
Nun  verkaufte ich  der Webmasterin Carmen Schmidt eine  Seite von mir
Und  wollte sie abmelden.
 Ging nicht, ich kam nicht mehr in meinen Account rein.
 Dachte meldest dich eben neu an, Natürlich ohne  die verkaufte Seite.
Ich  sagte der Webmasterin Carmen, kannst dich nun anmelden, ich bin raus.
Ahnte  noch nichts böses, bis  mich  Carmen anrief, der Webmaster von Werben4Lose.de hätte ihr gerade geschrieben.
 Wie ich dazu komme einfach ein Seite an zu melden die  einem anderen gehöre und  der  sei bei ihm unerwünscht und  wenn sie das  noch mal macht würde er sie auch löschen. Diese Seite würde er nicht annehmen, den sie  würde lügen und er könne  das nicht glauben. 
Ich also zu meinem Account hin schaue, alle Seiten gelöscht.
seine Bemerkung: ich wüsste schon warum.
 Ich wusste es  bis zu dieser Zeit nicht und  habe ihn um Stellung gebeten.
 Antwort ich sei unerwünscht weil  ich einem User sperren und Abzüge mache.
 Mir ist der User „Mücke“ so was von egal und hätte ich es vorher gewusst wer hinter Werben4Lose.de steckt hätte ich erst gar nicht als Sponsor genutzt und  anderen Webmastern empfohlen.
Am  selben Tage wurde der Webmasterin  Carmen auch die anderen Seiten gelöscht.
 Mit  der Begründung: Wer mit mir in irgendeiner Form zusammen arbeitet ist  bei Werben4Lose.de unerwünscht.
Nun ist mir  auch klar warum 
Webmaster Rajo48 mit Koenigs-Mail.de und  Winni1  mit Winnis-Losewelt.de  nicht freigeschaltet  werden es  waren  ja Ref`s von mir.
Also bitte  Webmaster und  User nehmt abstand von mir und  meinen Seiten sonnst werdet ich auch als unerwünscht bei diesem Webmaster.
Was mich interessieren würde warum seine  Projekte ins Wanken geraten  nur  weil ich eine Userin gesperrt habe?
Auf  solch wackeligen Beinen stehen die Projekte?
 Die  von meinen Usern erarbeiten Losen und Ref,s die der Webmaster mir durch seine löschung gestohlen hat verschmerze ich gern, will ja  seine Projekte nicht in Gefahr bringen.
 Ich wünsche allen User und  der Leitung von Designerscripte.net ein Frohes  Weihnachtsfest und  ein erfolgreiches Jahr 2009