Re: VMSone 3.0 --- Neues VMS Ideensammlung
Zitat:
Zitat von
Alpha10
Aber wer bastelt uns dann Games und Addons für das 3.0?
Die Leute die Spaß daran haben oder welche die gerade anfangen zu programmieren und lernen wollen.
Zitat:
Zitat von
Lokutos
2015 Mitte bis ende Jahr
Hi,
spiele mit den Gedanken, eine neue Seite mit dem VMSone zu erstellen.
Macht es Sinn, dass vorhandene Script zu nehmen oder sollte ich lieber
warten, bis die VMSone 3 fertig ist?
Vielleicht hast du ja noch ein kleines Statemant für uns, was die 3er Version angeht.
MfG
Skaos
Zitat:
Zitat von
Skaos
Hi,
spiele mit den Gedanken, eine neue Seite mit dem VMSone zu erstellen.
Macht es Sinn, dass vorhandene Script zu nehmen oder sollte ich lieber
warten, bis die VMSone 3 fertig ist?
Vielleicht hast du ja noch ein kleines Statemant für uns, was die 3er Version angeht.
MfG
Skaos
Hallo,
warte lieber bis das 3er fertig bzw. on ist. Mit dem aktuellen VMS wirst so schon schwierig haben, noch einen Hoster zu finden, der
alte funktionen bereit stellt. Mittlerweile ist die Technik schon am Mittelalter anzusiedeln ^^
Zitat:
Zitat von
Sam2004
Hallo,
warte lieber bis das 3er fertig bzw. on ist. Mit dem aktuellen VMS wirst so schon schwierig haben, noch einen Hoster zu finden, der
alte funktionen bereit stellt. Mittlerweile ist die Technik schon am Mittelalter anzusiedeln ^^
Ja ich weiss.
Habe aber nen Root-Server und kann alle
Einstellungen selbst vornehmen.
Aber recht hast du dennoch. Lieber warten und auf dem neusten Stand sein.
Nur weiss ich nicht, ob ich Geduld bis Ende dieses Jahres habe.^^
Sorry .... Scheiss reload^^
Selbst wenn du die Möglichkeiten hast, entsprechende Einstellungen vornehmen zu können, wirst Du dennoch keinen Spaß dran haben.
Ich schreib dir das aus Erfahrung^^
Auch wenns schwer fällt, warte lieber ab. Es wäre aktuell unsinnig ein altes entsprechendes aufzubauen und in 6 Monaten das Ganze
von vorne zu starten.
Zitat:
Zitat von
Sam2004
Selbst wenn du die Möglichkeiten hast, entsprechende Einstellungen vornehmen zu können, wirst Du dennoch keinen Spaß dran haben.
Ich schreib dir das aus Erfahrung^^
Auch wenns schwer fällt, warte lieber ab. Es wäre aktuell unsinnig ein altes entsprechendes aufzubauen und in 6 Monaten das Ganze
von vorne zu starten.
wenn dann würde ich sogar die alte 1.2.4 nehmen wenn du demenstprechend die Erfahrung hast die alten Funktionen wie zb eregi in preg_match etc umzuschreiben und dir macht das bisschen extra aufwand nichts ^^
wäre eh zu empfehlen nicht nur das script aufzuspielen sondern das man auch in der lage ist alles was im script passiert nachvollziehen zu können
in der aktuellen beta zb fehlt einfach mal in den topframes die refvergütung .. das witzige daran ist aber das das noch keiner sau aufgefallen ist :D
Kann man schon sagen wann die 3er Version vom VMS rauskommt?
Liebe Grüße
Ich will ja nicht nerven @Lokutos aber wir haben es jetzt fast Februar 2016, kannst Du uns schon was zu der aktuellen Lage sagen?
Liebe Grüße