ok.....hab den Preis mal drastisch gesenkt.
Druckbare Version
Dann hast du die falschen Sponsoren :confused: oder die falschen UserZitat:
170€ is mir zuviel das kommt doch mit ner klickseite nie wieder rein
@ silent: sorry hab die meisten scripte wenn ich sie gekauft habe übers forum bezogen deswegen bin ichs gewohnt um die preise zu feilschen und immer nochmal nachzufragen *g*
ich denke der preis jetzt ist für beide seiten vertretbar
jetzt müsste ich nur wenn ich das ganze mit ner eigenen api machen will n komplett neues konzept ausdenken
@gremlin: definitiv die falschen sponsoren, hauptsächlich immer den genutzt der seit einer woche nicht mal mehr layer hat :D allerdings finde ich die vergütung der anderen losesponsoren die ich kenne eher lächerlich deswegen hab ich auch immernoch keine klick4 seite und kümmer mich mehr um den content meiner anderen seiten
ich hätte auch gerne das VMS ohne klamm anbindung..
bitte an daniel.cordes (at) gmx.net
danke
gruß eldano
Sowas hatte ich mir mal früher zusammengebastelt ;) und ist auch nicht schwer.... mom ich gucke ob ich die dateien noch habe
Hi,
bräuchte auch mal das VMS ohne Klammanbindung sprich mit Punkten und Umrechnung in €.
Email : money.sms@gmail.com
Gibts die Version auf fürs VMS 1.2 und ohne vorinstallierte Addons ?
ich hätts auch gerne..
fjs124@googlemail.com
LG
hätte die version auch gerne... an sebastian.mayr@kabsi.at
wenn möglich mit VMS 1.2
thx im vorraus
Mfg
Sebmaster
für mich bitte auch einmal die 1.2 version an admin@klamm-bank.eu .
Vielen Dank!
Gruß
ben174
hätte ich bitte auch gerne fassi84@gmx.de
hu ich mal wieder...
also mein "konzept" steht jetzt, nachdem ich das vms 1, vms 1.2 und vms1-punkte-euro hochgeladen und eingerichtet hab weiß ich dass ich das vms 1.2 ohne (oder mit eigener) schnittstelle als quasi punkte version brauche.
zuerst sollte das ganze ja als punkte-euro laufen - da ich mir aber (vorerst) keinen rechtsanwalt leisten möchte könnte ich keine spiele einbauen, ist mir zu heikel da es m.e. einen einschätzbaren gegenwert für diese punkte gibt (oder kennt sich hier jemand damit aus und hat vllt. links zu dem thema?).
jedenfalls habe ich die schnittstellen anfrage problemlos rausgenommen, die automatische uid vergabe ist leider gescheitert. wenn also jemand an der stelle aushelfen könnte (dimplex,ako,silent? *g*) wäre das super.
andererseits wäre es natürlich noch besser gewesen wenn ich die auktion von silent mitbekommen hätte bevor sie beendet war.
ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe das VMS1.2 ohne Klammanbindung erstellt.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Ich verkaufe NICHT das VMS1.2 an sich, sondern die Umbauarbeiten.
deleted
das ist das VMS , nur die Umbauarbeiten zu dem was es ist, kostet leider etwas.
So nehm alles zurück :D
Dank SilentRunner gibt es das VMS ohne Klammschnittstelle nun endlich auch im DL - Bereich :
http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=174
Mfg st.pauliblau
Danke auch nochmal von mir an SilentRunner :smilewinkgrin:
Kann mir bitte jemand sagen welche Datei die ID's generiert? Man kann sich nur einmal anmelden. Und da werden keine ID's erstellt nur immer die 0...
Ich habe schon vorinstalliertes VMS und möchte dies jediglich ohne Schnittstelle haben.
bei der uid ein auto_increntment / auto_inc setzen in der datenbank damit die nummer automatisch fortgestzt wird
und den primary_key nicht vergessen ;)
DimpleX
im phpmyadmin ist unter "Aktion" in der mitte n symbol mit nem schlüssel das musste überall bei der uid wo das auto_increment ist klicken damit der primary key auf uid liegt
bei mir ist das in der _userdaten, _werberdaten, _kontodaten, _emaildaten und _aktivierungen
kann bei dir aber anders sein ich habs bei mir mit meinem halbwissen selber gemacht :D ist aber auf jedenfall nicht genauso wie silent das gemacht hat, da ist einiges anders, wollte aber nicht schon wieder alles neu einrichten deswegen behalte ich meine eigene änderung jetzt bei wenn dadurch keine sicherheitslücken entstanden sind, brauche nur noch jemand der das mal prüft
Mal ganz dumme Fragen:crazy:
-Funktionieren alle Addons auch ohne Klammanbindung?
-Habe ich Nachteile, wenn ich anstatt des VMS mit Klammanbindung dieses Addon dafür nutze? http://www.designerscripte.net/downl...?do=file&id=52
Geh mal auf www.ako.vms1.de melde dich da an, dies ist eine Testseite VMS ohne klammanb.
sorry für ot: ako dein layersponsor is nix gut das ding schiebt sich soweit nach rechts dass man nicht auf close klicken kann :( so seh ich nicht ob sich bei dir was getan hat an den fertig eingebauten addons
@freesnooze: ich habe bisher alles problemlos zum laufen bekommen, die schnittstelle wird ja weitesgehend nur bei der anmeldung und bei der ein- und auszahlung benötigt. Intern läuft ja alles nach deinen einstellungen ;)
Ok das ist gut!
Hier habe ich noch eine Frage dazu!
http://www.designerscripte.net/showt...5846#post35846
Ich auch bitte. ICQ 910656. Wäre nett, wenn ich es bekomme. Kann man das auch ohne fsockopen() nuzten?
Ist das denn vms 1.1 oder vms1.2?
hier im DL http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=174 findest du das VMS 1.2
könnte mir jemand das skript mal installn... hab da nich sehr viel lust zu da ich erst sehr sehr neu hier bin, aber gerne soetwas hätte... mit eigener währung schon nicht schlecht...
ist es dann auch möglich einen wechselkurs anzubieten, zu andern währungen, wie klamm oder ebesucher?
also einfach mal bitte per pn melden, wäre nett... ach und kann man das skript z.B. auf ohost.de oder ähnliches laufen lassen?
mfg
igelchen
Klicke mal den link über deinen Betrag.
gedownloadet hab ichs, aber ich brauch jemand der mir das installt....
Also das ganze zu installieren ist doch genauso wie beim basisscript...
denke mal du solltest dich schon ein wenig damit befassen wenn du eine eigene seite starten willst und wenn du probleme bei der installation hast dann kannst du doch hier im forum schauen ob schonmal so ein problem besprochen worden ist und in der regel wird auch immer eine lösung angeboten.
Solltest du ein Problem haben welches hier noch nciht besprochen ist kannst du ja auch einen neues thema starten und dann wird dir sicherlich auch eine lösung angeboten.
hab es jetzt doch selber installiert, is ja nich schwer...
so mein problem, wenn ich einen testuser anmelden möchte, bekomme ich zwar eine bestätigungsmail, aber der link dort funktioniert nicht.
d.h. ich kann das konto nicht aktivieren! an was könnte das liegen? link zur seite: http://mi6.best-space.de
würde mich um hilfe freuen
mfg
wow danke super dass es leute wie dich gibt^^
gibt es das noch irgendwo zum DL?
sorry
Hi, habe mir heute mal das hier besprochene Addon vorgenommen und auf meiner neu geplanten Seite eingebaut, hat soweit alles geklappt, musste nur aufpassen das ich mein Design nicht zerstöre, selbst das ist mir gelungen.
Nun hab ich mal getestet, die Anmeldung läuft soweit auch einwandfrei.
Aktivierungsmail geht korrekt raus. Diese bestätige ich, es kommt:
Die Aktivierung Deines Accounts bei ... war erfolgreich...
Bis hierher alles toll.
Nun versuch ich mich einzuloggen, gebe meine Daten ein, es kommt:
Die Aktivierung Deines Accounts bei ... ist fehlgeschlagen...
Habe also mal im Adminforce geschaut, dort stehe ich auf "freigeschaltet"
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Edit: Mir ist gerade eingefallen das ich die neue functions.lib.php nicht hochgeladen habe, kann das daran liegen, ich glaub schon, will aber lieber gewissheit.
MfG
Huhu, habe nun nochmal probiert und gemacht, die neue functions.lib.php hat das Problem auch nicht behoben, irgendwas stimmt mit dem Login nicht, da er einfach nicht einloggt und auch keinen Fehler auspuckt, wenn ich mich mit meinen Daten die ich gestern für die Anmeldung erstellt habe einloggen will. Der Fehler kommt nur wenn man sich anmeldet und direkt nach der aktivierung einloggen will, kommt man so auf die Seite und will sich einloggen kommt selbst dieser Fehler nicht mehr, sondern der läd einfach die Seite neu, ohne einzuloggen.
Ich hoffe heute bekomme ich mal etwas hilfe, denn mein Latein ist am Ende.
Edit: Ich habe es doch noch hinbekommen, es lag am Login-Menü selbst, habe mir das aus dem Addon reingebastelt und mit dem klappts, damit ist mein Anliegen auch erledigt.
Also einen schönen Tag euch allen noch.
MfG