Wenn es mehr nicht ist, bekomm ich das hin ;) ...Danke dir...
Druckbare Version
Sollte nicht mehr sein. Musst es halt für jede Aktion einzeln machen. Hatte es damals noch so gemacht, dass man es über Adminbereich machen kann.
Achso was ich dir noch empfehlen würde: Bei den Sofort-Vergütungen noch die Vergütung halbieren oder so, weil wenn sonst mal Stornos kommen wird es teuer.
Morgen,
sry wenn ich da mal nach haken muss, aber wie darf ich das verstehen?
Kann ich grad nichts mit anfangen...Zitat:
Musst es halt für jede Aktion einzeln machen.
Und eins noch:
Wenn ich die Vergütung halbiere, dann ist das doch für alle Kampagnen oder nicht?Zitat:
Bei den Sofort-Vergütungen noch die Vergütung halbieren oder so, weil wenn sonst mal Stornos kommen wird es teuer.
Ich bastel dir im Laufe des Tages mal was. Spätestens morgen solltest du es bekommen :-) werde es dann auch hier veröffentlichen.
wie sieht es mit dem cron aus? es werden abgelaufene kampagnen noch immer nicht aus der DB gelöscht...
Hätte mal ne Frage. Mein Anbieter unterstützt kein SimpleXML Extension.
Gibts ne andere Möglichkeit?
@Arctica
http://designerscripte.net/showpost....74&postcount=5
@didith1207
Ist im Anhang angepasst (neue Version)
@Sam2004
Im Anhang befindet sich eine neue Version des Addons. Die neuen Stellen sind
ausführlich kommentiert. Somit ist es ganz einfach Sofort-VGs einzurichten.
Sollten dennoch Fragen sein einfach kurz melden.
Bitte beachten:
Die Version im Anhang ist ungetestet, sollte jedoch funktionieren! Zur Sicherheit vorher ein Backup machen! Vielen Dank!
Hinweis:
Da der Downloadbereich zru Zeit leider in Wartung ist musste ich das Addon im Anhang hochladen. Da nicht jeder berechtigt ist es zu haben, habe ich die Datei mit einem Passwort versehen. Dieses teile ich euch gleich per PN mit. Wer auch Interesse hat bitte bei mir melden, das PW kommt dann.
Gruß
Daniel
*ed*
Hier stand blödsinn...hab was vergessen gehabt xD
die crons sind aktualisiert und die datei fürn admin ;)
Nabend ...
Mal eine Zwischenfrage
Meine Seite war ja wegen den Problemen mit dem Typen von Ahloa ne weile off.
Nun läuft alles wieder und die User fragen zu recht warum die teilnahmen nicht vergütet wurden im laufe der Zeit (gute 6 Wochen).
Meine Frage dazu...
Gibt es da eine zeitliche Begrenzung was den Cronlauf beim VMS betrifft.
Also die Seite ist 6 Wochen off, werden die offenen die vorher bzw. in der Zeit vergütet wurden beim ersten Cronlauf wenn die Seite wieder läuft nicht mehr gebucht ?
Eine Antwort wäre prima.
Danke und Gruß
Der Bengel
Es werden, um Traffic zu sparen, standardmäßig nur die Leads der letzten 2 Tage in der API ausgegeben.
Um dies zu ändern öffne die kingbonus_verg.php
Suche:
Ersetze mit:PHP-Code:
$einlese = @fopen('http://kingbonus.de/export/list.php?id='.$config['userid'].'&pw='.$config['apikey'].'&from='.strtotime('yesterday').'&to='.time().'', 'r');
Dann den Cron ausführen und schon wird upgedatet. Anschließend am besten wieder zurückersetzen, alles andere verursacht auf beiden Seiten nur unnötige Serverlast.PHP-Code:
$einlese = @fopen('http://kingbonus.de/export/list.php?id='.$config['userid'].'&pw='.$config['apikey'].'&from=0&to='.time().'', 'r');
Hi Gremlin,
danke hat super funktioniert.
Habs auch wieder rückgängig gemacht ;-)
Danke.
Gruß
Der Bengel
habe auch das Problem das
Dieser Account wurde gesperrt
Sie werden nun auf KingBonus.de weitergeleitet, sollte die Weiterleitung nicht klappen klicken Sie bitte hier:
http://kingbonus.de
da steht wenn jemand an eine Aktion teilnemen will.
Kann wer helfen. Das Problem ist hier ja schon mal aufgetaucht nur habe ich keine Loesung gelesen.
MfG
Dafür bräuchte ich deinen Accountnamen. Vielleicht bist du ja tatsächlich gesperrt!?
habe dir das per Pn Geschickt
Also gesperrt bin ich nicht weil mails bekomme ich noch und einloggen kann ich mich auch
Stimmt Acci ist aktiv *grübel* zeig mal einen Beispiellink den du aufrufst. Kann sein, dass du alte AKtionen drin hast welche schon abgelaufen sind. Oder falsche Einstellungen im Adminbereich .B. falsche uid
habe dir mal die Daten fuer einen Testaccount per Pn geschickt
und die Daten im Adminbereich habe ich alle gecheckt und den cron danach nochmal manuell aufgerufen aber immer noch alles gleich
Du hast einige abgelaufene Bonusaktionen drin... wann wurde der _einlesen Cron zuletzt aufgerufen?
Die Crons laufen wie in der beschreibung
kingbonus_einlesen.php alle 6 Stunden
kingbonus_verg.php alle 15 Minuten
Aber wie verher schon gesagt hatte ich den manuell ausgefuehrt bevor ich das getestet hatte also scheint der cron die alten nicht zu loeschen.
MfG
Nutzt du die aktuellste Version aus dem DL Bereich? Falls ja schau ich es mir später noch einmal genauer an.
ja habe heute alles getauscht mit der neuen version das problem besteht aber leider immer noch.
Habe das Addon im DL Bereich noch mal upgedatet. (Die Version welche hier einige Seiten vorher gepostet wurde). Damit sollte es aber dann funktionieren :-)
ok werde gleich nochmal downloaden und alles updaten sobald ich fertig bin sage ich hier bescheid
MfG
So habe alles neu gemacht also bis jetzt scheint es zu gehen habe nur eine gefunden die es nicht mehr gibt (Mini-Notebook gewinnen) aber die ist bei kingbonus selber auch noch drinn also mal schauen ob die alten geloescht werden wenn nicht mehr vorhanden.
MfG
gibt es das auch für vms2?
Habe grosses interesse drann.
Ich habe bei den Crons ein Problem:
1. wird im Adminforce angezeigt, allerdings als:
KingBonus - Bonusaktionen einlesen
ID: 0 <-- ID 0 ??
wenn ich die Seite anklicke (http://URL/cron.php?id=0&pw=pwhalt
kommt:
Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /var/www/web55/html/cron.php on line 2
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web55/html/cron.php:2) in /var/www/web55/html/lib/functions.lib.php on line 2
Cron gelaufen
der zweite Cron (kingbonus_verg.php) wird erst garnicht in der Cronliste angezeigt :(
kann mann noch irgendwie einfügen :
wie bei questler.de mit dem erzäls deinen freund?
Hallo,
habe jetzt das Addon auch installiert, soweit so gut, nur bekomme ich unter Teilnahmen nichts angezeigt. :der:
Habe gestern bei "Panda Security" teilgenommen, dies wurde gestern Nacht 23.03 Uhr bei KB getrackt.
Nur bekomme ich unter Teilnahmen bei mir auf der Seite nichts angezeigt, der "Status abgleich" Cron ist seitdem schon zig male gelaufen (alle 15 min).
Wenn ich den Cron direkt aufrufe, kommt auch kein Fehler, nur "Cron gelaufen" :thumb:.
Denke das ich die aktuellste Version von KB.Bonusaddon habe, gestern geladen :yes:
Hat vielleicht jemand eine Idee ?
Aber alles korrekt eingestellt? Bei Kingbonus wurde es auch getrackt... auch mit korrekter Subid?
Kann ich dich mal im ICQ antickern ?
Ich denke schon das alles richtig eingestellt ist, da ja die Kampagnen auch eingelesen werden, sonst würde das ja auch nicht gehen !?
Das einzigste was ich geändert habe wäre folgendes:
Von 15,8 in 20,8 da ja der Losepreis nicht mehr der ist der er mal war, durch die vielen nach Komma "nullen" kommt man da nicht weit :rolleyes:Zitat:
mysql_query('CREATE TABLE IF NOT EXISTS `'.$db_prefix.'_kingbonus_config` (
`userid` int(11) NOT NULL,
`apikey` char(12) NOT NULL,
`kurs` double(20,8) NOT NULL,
`user` double(4,2) NOT NULL,
`round_euro` tinyint(4) NOT NULL,
`round_proz` tinyint(4) NOT NULL,
`pre` char(2) NOT NULL
) ENGINE=MyISAM;');
Umrechnungskurs - 1€ =12000000.00000000
Edit: die SubID ist richtig, meine KID+Projekt-Kennung
könnte ich auch mal ne antwort haben?
Mahlzeit :D
Heute vielleicht jemand eine Idee?
Habe gestern mal einen anderen Webbi darauf angesprochen der das Addon nutzt ob es bei ihm fehlerfrei läuft.
Er dachte ja, aber nach einer Teilnahme, sowie Tracking & Cron musste er auch feststellen das bei ihm auf der Seite unter Teilnahmen nichts steht.
Kann es vielleicht an KB selbst liegen? So ein Problem gab es hier im Thread ja auch schon, da lag es an Sonderzeichen und neuen Sponsor!?
Schönen Sonntag euch noch!
Teste mal eine andere Bonusaktion ob diese funktioniert.
Freundeslink ist so nicht möglich, die Subids sind aktuell schon recht lange. Du kannst jedoch einfach den Link welchen deine User klicken darunter anzeigen und als Freundeslink deklarieren, diesen kann man ja weiter schicken. Gibt dann halt nicht noch zusätzliche subids.
das meine ich ja nur weiß ich nicht wie ich das machen soll
zum Beispiel so:
/content/verdienen/kb_bonusaktionen/aktion.php
Suche:
Füge darüber ein:PHP-Code:
echo '<br/><br/><a href="?content=/verdienen/kb_bonusaktionen/index&cat='.$details['kategorie'].'">zurück zur Kategorie '.$details['kategorie_name'].'</a>';
*untested* aber sollte klappen.PHP-Code:
echo '<br/><br/>
<b>Link für Freunde:</b><br/>
<a href="'.$url.'">'.$url.'</a>';
Übrigens wurde der FEhler mit nicht getrackten BAs nun behoben :-) Lag an einem Sponsor der Sonderzeichen aus der Subid gefiltert hatte ;) aber klappt nun bestens :)
kann mir bitte jemand helfen, ich weiss einfach nicht wo ich das kbaddon im admin und im userbereich verlinken soll:frusty:
Anleitung gelesen? Da steht alles drin.
doch doch ich weiss nur leider nicht wo ich die codes einfügen muss :sorry:
lib/menue_links.php bzw. lib/header.php
adminforce/lib/menue_links.php