Und das http://www.cdproject.net/index.asp_f...rt-murdoch.jpg bin ich? :eek::eek::eek:
Druckbare Version
Und das http://www.cdproject.net/index.asp_f...rt-murdoch.jpg bin ich? :eek::eek::eek:
Du bist aber schnell gealtert :biggrin1:
xPP
cdp arbeitet mit der Merkel zusamm *Ihh*
ich glaube ja cpd alias gremlin ist der partei "Die Linke" beigetreten und ist hier auf mitgliedersuche um schnell dort aufzusteigen
insgeheim versucht er dort die herrschafft über deuschland und dann der welt zu erringen
Never :eek:Zitat:
ich glaube ja cpd alias gremlin ist der partei "Die Linke" beigetreten
ja :cool:Zitat:
insgeheim versucht er dort die herrschafft über deuschland und dann der welt zu erringen
hehe:biggrin1:
Was ist es ?
eine ............Seite eventuell ~sing~ wenn ich in meine GlasKugel gugg kann ich mit sicherheit auch sagen welches Script genutzt wird :D
LG Muecke : >
EDIT : sogar das Startdatum hat mir ne Eule im Wald zugerufen :D
EDIT 2 : und bestimmt wird Grem das Projekt nicht alleine führen :D
aber
ne :wink:Zitat:
eine PrimeraSeite eventuell ~sing~
Noch einer der etwas weiß und ich nichts , das bringt mich langsam auf die Palme :knueppel:
So genau scheinst du es aber nicht zu wissen sonst hättest du nicht gesagt Primeraseite :biggrin1:. Seit anfang der Woche wissen es sowieso schon über 50 Leute :wink:Zitat:
also ich weiss es von einer eingeweihten Person wo ich aber nicht sage wer es mir zugesteckt hat :D
Ne von uns 8)Zitat:
Aber net von Mir ;)
@cdp : wieso darf er es wissen und ich nicht ? :knueppel:
und koki12 wieso weiß er etwas davon ? :suspicious:
Wieso weißt du nichts davon? :wink:
hm, bei mir gibt's infos schon ab 500 mio
Also für 200 Mio sag ichs dir auch :lol:
*edit*
Aber jeweils nur einem und der darfs nicht weiter sagen :D
naja bei 100 losen den tag kann es länger dauern :der:
ne würde dir 10 mio zahlen :der:
datum gibt es aber kostenlos
lol, so langsam könnte man meinen gremlin, hat den thread nur aufgemacht, um adi abzocken zukönnen :wink:
bevor du ihm die 200 mio überweist, schick sie lieber mir, dann mach ich dir das PsdE :biggrin1:
Soviel für ein PsDE
glaube ich auch , das gremä ähm cdp es so nötig hat ....Zitat:
lol, so langsam könnte man meinen gremlin, hat den thread nur aufgemacht, um adi abzocken zukönnen :wink:
PS : wer wissen will was ein PsDE muss erst 200 mio an jpw und mich senden und sagen was "ES" es ist
Also bitte dafür 200 Mio :lol: Chemie war mein Lieblingsfach :lol:Zitat:
PS : wer wissen will was ein PsDE muss erst 200 mio an jpw und mich senden und sagen was "ES" es ist
Ich sage etwas ab 100K:biggrin1:
Ob es sich jetzt noch lohnt infos zu kaufen? *grübel* Stell dir mal vor ES kommt um 23 Uhr!?!?!
Ich hasse ES :knueppel::knueppel::knueppel: