ICH WEIß WAS ES IST, aber ich verrate es nicht, sonst wäre ja die spannung im Eimer :D
Es gab da jemanden, der das mal ausversehen durchsickern hat lassen :D
Druckbare Version
ICH WEIß WAS ES IST, aber ich verrate es nicht, sonst wäre ja die spannung im Eimer :D
Es gab da jemanden, der das mal ausversehen durchsickern hat lassen :D
Schick mir mal eine PN was es ist *g dann kann ich sagen ob es korrekt ist oder nicht, glaube es nämlich nicht *gZitat:
och was einfach schnell posten !!!
Mfg Joschi
Och menno eh -.-'
Meine Idee war auch Falsch !
cdp ? Kannst mir nich mal ne Nachricht schreiben & sagen was ES ist ?
Ich werde es auch niemanden sagen, VERSPROCHEN
In geheimhaltung bin ich genauso gut, wie der gute alte Gremlin xD
-- Edit --
Das Bild sieht aus wie ein Fernsehturm ! cdp hat alle Fernseh Türme in Germany gekauft, und macht alle Deutschen TV Sender Kostenlos. (Einschließlich Premiere) xD
Also mich erinnert das etwas an den Sydney Tower *grübel*Zitat:
Das Bild sieht aus wie ein Fernsehturm !
Was ist ES nun :knueppel:
Also verraten was ES ist kann ich noch nicht, aber ich kann noch ein Bildauszug zeigen:
http://vms1.de/index.php?img=es_part2qde.jpg
cdp wandert aus xD
nach Sydney :D
Oder er macht sowas, wie MeineStadt.
Oder ein Urlaubsportal !
Oder oder oder :biggrin1: müsst euch noch etwas gedulden.
Oder oder oder oder oder du bist uns noch einen tipp ? :der:
Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber ich weiß es net xD
Hm, mir fällt dazu nen Brückenschlag ein *lol*
hm, gibt mir zu denken user <->webmaster<-> sponsoren, dann kam letztens mal die Sache runder Tisch
hmmmmm, vielleicht was neutrales, wo z.B. nicht nur vmsler als user<->webmaster<-> sponsoren tisch sich austauschen, sondern auch andere System miteinander arbeiten?????
hmmmm, denkbar wäre und hmmm, is ja bald Weihnachten vonwegen Fest der Liebe und so was, hmmmmmm, der Auftakt wäre dann also vom Zeitpunkt her vielleicht auch nicht schlecht gewählt??????? *grübel*
hm, vielleicht schon mal die Kelle raus holen oder doch besser den baseballschläger???? :knueppel: *lol*:der::der::der::der::der::der::der:
Jscan ????
ich hab die erlaubnis sebmaster zu fragen ????
nagut dann tu ichs hier
Sebmaster lösung via PN bitte gg:der:
MFG Joschi
Damit meine ich nun jscan :D Sebmaster ist immernoch zum Schweigen verpflichtet *g
Hat wie gesagt nichts mit VMS zu tun auch nicht mit DSN, wobei ich an so einen Adventskalender heute Abend auch gedacht habe, allerdings müssten sich da Shops finden welche mitmachen könnte man z.B. Gutscheine verlosen aber das jetzt noch zu organisieren hmmmZitat:
kommt sicher am 1.12.08 und ist n weihnachtskalender in dem man addons gewinnen kann
Meine obwohl auch nur kleine addons sind dabei
MFG Joschi
Zwei absolute neuikeiten
ES Macht problehme !!!!!!!
Und
ESgibt es nicht
ES oder der IE? :biggrin1:Zitat:
Habe mal bischen nach Hrr cdp gegooooglt eir man heute so schön sagt und da bin ich auf folgendes gestoßen :
http://www.spot4lose.net/index.php
Hat dies etwas mit "ES" zutun ? :knueppel:
ES ist nicht das ES adi :biggrin1:
Spot4lose war mal swinxx, korrekt. Hat er aber schon vor einiger Zeit verkauft *g* jedoch nicht an mich. Hat wohl wieder einfach jemand meine Daten ins impressum gehauen, grad mal whois machen und anschreiben *gg thx adi
Alles findest du da nicht :-P bei einigen Seiten ist das Impressum nämlich gesperrt für Suchmaschinen muss ja nicht jeder alles wissen :lol:Zitat:
Aber es hilft auch mal ab und zu nach seinen Namen zu Googlen :thumb:
@cdp: eins is mir eben mal aufgefallen ;)
Dein Ava passt voll zu Dir xP Nur am Meckern xDD
wann kommt ES denn nun.........
weiß nicht mal mehr mit welcher emailaddy ich mich angemeldet habe
Nur noch wenige Tage trennen die Menschheit von ES :lol:
*adminfunktionen missbrauch* :spy:
ES -> http://www.cdproject.net/ :wink: