Ab sofort wieder im Shop erhältlich :-)
http://scriptshop.org/?site=list&cat=10
Druckbare Version
Ab sofort wieder im Shop erhältlich :-)
http://scriptshop.org/?site=list&cat=10
Hallo,
habe es dir noch einmal per Email zugeschickt.
Gruß
cdp
Entweder Fehler in deiner premium_load oder aber keine Highforced da
hmmh, das Problem kenne ich bei mir von meiner Mailhistory her :( das hab ich auch noch nicht weg gekriegt. Das liegt in der Statistik, ist mit Sicherheit wieder was das direkt vor meiner Nase liegt und ich seh das nicht
hm, das ist ja nur ne warnung, dass php nicht durch 0 teilen will (wer sagt denn, dass mans nicht kann :wink: )
also entweder den divisor halt nicht 0 werden lassen (durch fehlen von bannern etc)
oder ne abfrage rein bauen, wenn der divisor null ist, dass das ergebniss auch gleich 0 ist (ist es zwar nicht, aber sieht halt besser aus als ne warnmeldung... )
oder zum wert immer 0.01 oder noch kleiner dazuaddieren, so ist er nie null, aber das dazuaddierte hat auch keinen einfluss aufs endergebniss (jedenfalls bei rundung)
Hm, die Idee ist gut, aber kann ich nicht auch den wert durch 1 statt durch 0 teilen?
Einfach jeweils vor:
ein @ hauen:PHP-Code:
number_format
Das unterdrückt die Fehlermeldung.PHP-Code:
@number_format
Ich breuchte auch hilfe kann damit echt nix anfangen
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web116/html/lib/functions.lib.php on line 52
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web116/html/lib/functions.lib.php on line 52
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web116/html/lib/functions.lib.php:52) in /var/www/web116/html/ajax/forced_load.php on line 8
Es besteht bei dir keine Verbindung zum Datenbankserver in der forced_load.php, warum auch immer! Dadurch entstehen die 3 Fehlermeldungen. Prüfe mal ob mysql Zugangsdaten korrekt sind.
Die verbindung zur Datenbank solte da sein die Banner werden mir auch angezeigt und Klicken kann man sie auch.
Kann es fieleicht an meinem alten vms1.1 liegen?
Glaube nicht das es damit zusammenhängt. Mach mal vor:
jeweils auch ein @PHP-Code:
require('../lib/functions.lib.php');
Wenn ja alles funktioniert dann kann man das auch ignorieren ;-)PHP-Code:
@require('../lib/functions.lib.php');
Ok danke es geht
Habe jetzt nur noch ein Proplem das die Forcedbanner beim klicken nicht mehr verschwinden kann man das ändern?
Ok habe das Addon falch eingebaut für die meldung von Framebrecher
Ich habe auch den Ajax Klickbereich.
Kann mir einer sagen, wo ich den Code für die Forced Statistik, damit die Paidmails gezählt werden, einbauen muss?
Ich habe schon in der pcheck.php und in der topframe_inbox.php versucht, aber da wird dann nichts gezählt.
Das muss in die pcheck, aber ich denke mal damit die wirklich gezählt werden muss einiges daran umgebaut werden denn so ohne weiteres funktioniert die Forced Statistik leider nicht für die Paidmails, für Banner u. Textlinks dagegen geht das einwandfrei
Banner uns Textlinks funktionieren bei mir auch einwandfrei.
Hat denn keinder dafür den passenden Code für die Paidmails?
Es müssen doch noch mehr Leute die Forced Statistik verwenden.
Hallo
Wurde hier im Thread schon mal von einem anderen User erwähnt.
Habe jetzt auch von einem User die Meldung bekommen das er eine Fehlermeldung erhält.
Ajax-Fehler! Errcode: 0
Ist aber auch nur der einzige bei dem das vorkommt.
Er klickt mit Seamonkey und der Fehler ist komischer Weise erst seit einpaar Tagen da. Vorher ging bei ihm alles einwandfrei.
Weis jemand mit was diese Fehlermeldung zu tun haben könnte ?
MfG
Dreamerweb
Wenn ein User die Seite lädt und direkt während dem Ladevorgang noch einmal reloadet dann kommt der "Fehler", eigentlich ist das aber garkein Fehler.
Anleitung wie man das umgehen kann:
ajax/global.ajax.js
Suche:
Ersetze mit:Code:if(req.status!=200) {
Danach kommt kein Alert mehr bei diesem Fehler und die Ausgabe sollte wie gewohnt stattfinden.Code:if(req.status!=200 AND req.status!=0) {
Hallo
Hab das jetzt mal so eingebaut und den User gebeten nochmal zu testen.
Jetzt hat er mir gesagt das in den Klickbereichen garnichts mehr geladen wird oder es sehr lange dauert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das das mit Ajax was zu tun hat denn sonst hätten das Problem ja fast alle User auf der Seite.
Der User bei dem das Auftritt arbeitet mit Vista und NoScript und AdBlock.
Ich glaube bald das hat mit damit etwas zu tun das es bei Ihm nicht richtig geht.
MfG
Bekunde auch mal mein Interesse. Hoffe, ich bekomme bis dahin mal meine Standard-Installation safe ;)
Addon gibt es schon bei http://scriptshop.org zu kaufen ;-)
Was hast Du denn genau für Probleme damit? Ich habe das bei mir auch im Einsatz und hatte anfangs Probleme damit, vielleicht kann ich Dir helfen
439365597
über den bannern steht diese fehlermeldung
banner sind da und man kann sie auch klickenPHP-Code:
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web1/html/lib/functions.lib.php on line 39
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /var/www/web1/html/lib/functions.lib.php on line 39
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/lib/functions.lib.php:39) in /var/www/web1/html/ajax/forced_load.php on line 8
Hi,
such mal in der functions.lib.php nach mysql_query und mach ein @ davor.
Wegen ICQ, ich hab Probleme mit Offline-Nachrichten in qip Nachrichten kommen also oft nicht an wenn ich nicht Online bin :(
Gruß
cdp
hallo
ist die auch vms 1.2 kompatible
Ja geht auch für 1.2 nutze ich selbst auf http://primeraclub.de
hi habe das addon mal bei dir gekauft auf Lose-ScriptShop.de werde aber jetzt um geleitet auf deine neue seite aber bei meinen lizenzen steht die nicht drin
zitat
Sie erhalten diese Mail,
als Bestätigung Ihres Kaufs des folgenden Produkts bei Lose-ScriptShop.de:
Script: Ajax Paid4Bereich
KlammID: 270175
Wir danken für Ihr Vertrauen,
und steht ihnen gerne bei Fragen ober Problemen zur Verfügung!
MfG
Lose-ScriptShop.de
muss die nochmal runter laden weil die weg ist
bitte prüfen
Hallo,
habe dir die Lizenz eingetragen :-)
danke
kann ich das addon Ausländischen Traffic Klicksperrung auch wieder einbauen das bei meiner klick4 drin ist (von www.vms-slots.de)
Jepp, das geht ohne Probleme und zwar in der Datei im Ajax :)
hilft das ajax gegen No Script