Gibt es eigentlich schon ein ungefähres Datum für die 2. Version?
EDIT: Danke, habs schon gefunden.
Druckbare Version
Gibt es eigentlich schon ein ungefähres Datum für die 2. Version?
EDIT: Danke, habs schon gefunden.
Nur mal als kleine Anregung:
Bei einem gestafeltem Kaufpreis für Alt und Neubetreiber würde ich vielleicht nicht nur VMS1 Betreiber mit einem Rabatt beglücken. Es gibt ja vielleicht auch seriöse Betreiber die sich richtig Mühe geben, die aber von einem anderen Script auf das VMS2 wechseln wollen.
Ich z:B. habe mich hier wieder angemeldet weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, mit einer bestehende Seite auf das VMS zu wechseln. Jetzt wo ich gelesen habe das bald das VMS2 kommt überlege ich natürlich ob sich der Aufwand lohnt zweimal alles umzubauen oder ob ich lieber noch 3 Monate warte.
Gruß
Bonzai
Gute Idee, ich werde nämlich wohl auch von meinem selbstprogrammierten Script auf das neue VMS2 umsteigen.Zitat:
Original von BonzaiEs gibt ja vielleicht auch seriöse Betreiber die sich richtig Mühe geben, die aber von einem anderen Script auf das VMS2 wechseln wollen.
Zitat von BonzaiEs gibt ja vielleicht auch seriöse Betreiber die sich richtig Mühe geben, die aber von einem anderen Script auf das VMS2 wechseln wollen.
__________________________________________________ ___________________
Ich wer auch dafür habe vms-euro und die meisten wissen wie viele Fehler da dirn sind
ich gebe mir richtig mühe um alle Fehler auszumerzen.
Wie weit ist es jetzt eigentlich mit dem VMS2? Und wieviel Downies wird es kosten?
einfach mal die suche benutzen und mann findet:Zitat:
Original von D-Anonym
Wie weit ist es jetzt eigentlich mit dem VMS2? Und wieviel Downies wird es kosten?
VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige
ich fänd es nicht schlecht, wenn alle ralleys in drei variationen einstellbar wären:
dynamisch mit/ohne mindestklickanzahl,
statisch mit/ohne mindestklickanzahl ENDE nach Datum oder
statisch ENDE nach xxx Klicks oder refs
Mhhh, mal sehen was ich da dann ändern muss...
Z.Zt. ist es so das bei den Rallys end nach Zeit ist, bei den statischen gibt es eine X Summe die ausgelobt wird und bei den dynamischen dann pro Klick X Summe dazu kommt.
Ich muss da echt mal schauen was ich da ändern muss um dieses auch noch einzubauen, jedoch will ich erstmal die Basis fertig bekommen damit die ich entlich mal mit dem Alphatest anfangen kann.
Wo ich im Moment festhänge ist das Refsystem, da es etwas neues ist und auf einer anderen Basis aufbaut sind da leider noch einige Probs drin.
Aber das bekomme ich schon hin und hoffe sehr das es dann wieder besser weiterläuft.
Im Momment bleiben die geklickten Banner sichtbar. dies stört beim klicken wenn man mal eine Kurze Pause macht etc weil man dann nicht mehr weiß wo man war.Zur behebung würde ich im Klick4 Bereich folgendes VorschlagenmfgAradivCode:<div onclick="this.style.display = 'none'>Hier der Banner</div>
Das die Banner nach dem anklicken verschwinden wird sicher in der Optimierungsphase noch gemacht (nehme ich mal an)
Wenn nicht dann gibt es sicher wie auch beim VMS ein Schnippsel oder so den man runterladen kann um das zu machen...
Stimmts oder hab ich recht Chef *g*
cu, Swinxx
~10€ würde ich bezahlen.
wie ? Für was ?Zitat:
Original von Mr. X
~10€ würde ich bezahlen.
Hallo
Ich denke mal er würde die 10€ in die VMS 2 investieren, soweit ich es verstanden habe.
MFG :]
jo.
Also zu den ~10 Euro sage ich mal lieber nicht! :D - habe mich gerade bilden lassen, was das VMS 2 angeht,...! Habe die Theorie Prüfung somit schon mal bestanden :-)
Das Design sieht klasse aus, auch wenn nur schlicht und einfach,... aber besser als keins,... und wem es nicht gefällt, kann ja nach erhalt des VMS 2 sich selbst ein Design basteln, vom Seitenaufbau des Scriptes scheint es sehr einfacher zu sein,... sich ein eignes Design zu bauen als in den (anderen) Version(en)!
Auch der Aufbau im Adminforce finde ich, das er recht gut gehalten wurde! - Selbe Designführung wie auf der Index, aber kann man natürlich auch ändern und ist sehr Symple!
Die jeweiligen Komponente(n) für das ein und ausschalten der jeweiligen Performenc wurde schlicht einfach geschrieben, das es jeder User auch selbst umsetzen kann, etwas ändern kann oder löschen kann! - Also der Aufbau sieht Kinderleicht aus - für jeden zu schaffen, der damit gerade erst Anfangen möchte, eine Seite zu bauen!
*Powerklicks* im Linken Menü sollten natürlich noch umgeschrieben werden, aber das wird ja Nebulus wenn schon, selbst nocht erledigen,... da es sich um Highforcedbanner handelt! - Ist zwar kein Fehler oder sonst was - nur halt etwas überdacht! 8)
Die Einstellungen was die Nickpage angeht,... wurde auch sehr gut Überdacht, so das man keine doofen codes, wie html oder php benutzen kann! - Für sicherheit ist wohl gut gesorgt! :P
Nur was ich gerade sehe ist wohl ein kleiner Fehler im Admnforce -[Nickpage]:
aber liegt wohl gerade daran, das Nebulus etwas am Adminforce ändert,...!PHP-Code:
Warning: main(include/admin/nickpage.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/d/downies.de/public_html/include/admin/page.php on line 207
Nicht jeder ist gerade Perfect aber Nebulus schafft das schon!
Ich freue mich für alle, die das VMS 2 getestet haben oder noch testen dürfen.
Liebe grüße Gnom
Das mit den Banner habe ich auch schon gemacht und es läuft so auch, also wieder ein Punkt der erledigt ist.Zitat:
Original von swinxx
Das die Banner nach dem anklicken verschwinden wird sicher in der Optimierungsphase noch gemacht (nehme ich mal an)
Wenn nicht dann gibt es sicher wie auch beim VMS ein Schnippsel oder so den man runterladen kann um das zu machen...
Stimmts oder hab ich recht Chef *g*
cu, Swinxx
Die Mediadaten habe ich auch schon erstellt, denke mal das dort einiges an Infos schon drin sind.
Jetzt bin ich gleichzeitig am Coden um am schreiben des Lizenztext, damit auch dieses fertig wird. Denn ohne Lizenztext gebe ich das Script nicht raus!
Und wenn das alles erledigt ist werde ich eine Klickralley starten wo es auch was zu gewinnen gibt, selbstverständlich werde ich da dann auch nochmehr Banner einfügen so das auch genug da ist zum Klicken.
Damit es dann auch gerechter wird, wird ein Script zwischengeschaltet was dem Autoklicken ein ende machen wird. Dieses Script werde ich hier selber auch zum Test einsetzen, damit ich weiß das es auch richtig läuft.
Was es zu gewinnen gibt ist einfach:
1. Platz = 100% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
2. Platz = 50% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
3. Platz = 25% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
4. Platz = 10% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
5. Platz = 10% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
Sollen wir denn versuchen, bei der Klickrallye zu faken?
Da die Klickralley nach der Fertigstellung beginnt und dann alles fertig ist, sollte man da besser nicht faken. Da es was zu gewinnen gibt, werde ich da mit beiden Augen draufsehen und wenn ich einen Faker entdecke, dann werde ich den auch so behandeln und die Folgen für Faker sind ja bekannt ;)
Also wenn dann jetzt noch Faken usw. um etweilige Fehler zu finden die man so noch ausmerzen kann.
Au verflixt, ist ja eine "scharfe" Rallye, hätte ich mir die Frage eigentlich sparen können.
Ist denn das Script gegen Autoklicker schon aktiv? Ich möchte mal versuchen, das auszutricksen. (Und hoffe, es gelingt mir nicht)
Kannst es mal testen ich habe es gerade scharfgeschaltet...
Sage mal was passiert wenn Du jetzt Banner klickst...
Hm, immer nur ein Banner zur Zeit, ob das die Lösung ist? Ich fürchte, da werden viele User von abgeschreckt. Aber egal, ab 20 Uhr werde ich mal klicken lassen (automat), wenn ich dann noch Vergütung bekomme, melde ich mich per PN. Möchte den Trick nicht öffentlich machen.
Dieses ist nur so eingebaut was acuh zum abschalten aus dem Adminbereich ist, also dazu gedacht wenn man mal besondere Klickralley's machen will. Ist also kein Dauerzustand, wird ja wieder abgeschaltet, nur will ich soviel wie möglich dem Webbi in die Hand geben.
Sicherlich werden dieses Script auch einige verwenden die es als Euro-Version nutzen wollen und da kann es schon sehr sinnvoll sein sowas und das weiß ich nun wirklich ;)
Nebulus, du bist der King!
hi,
ich geb zu ich hatte hier am anfang mitgelesen und nun seit einer ganz zeit nicht mehr. daher weiß ich nicht ob es schon vorgeschlagen wurde.
Wenn möglich wäre eine Update funktion auf die 1 er Version schön. ich weiß zwar nicht ob es möglich ist, da die meisten ja schon einige Verschiedene addons auf den seiten haben, aber vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit.
Auch wäre es schön, wenn das vms2 fertig ist extra eine rubrig bei den Wodnloads zu errichten wo nur addons reinkommen, die den "gleichen" stihl haben wie die orignial Version. SO das man nicht bei jedem Addon anfangen muss zu schauen wie man es am besten einbaut, weil der progger seine eigene Methode hat.
Also ne Update-Funktion von V1 auf V2 wird es nicht geben. Das wäre auch zu viel des Guten. Ich denke wir sollten froh sein, das er uns überhaupt ne 2. Version "schenkt".
Zu dem Rest kann ich mich nicht äußern, das ist Nebulus´s Sache.
selbst das sollte er sich überlegen. Glaube keiner der VMS nutz wäre böse, wenn es einen Unkostenbetrag gibt. Für seine mühe und leistung kann man ihn doch ruhig entschädigenZitat:
Original von Holstenjungs
Ich denke wir sollten froh sein, das er uns überhaupt ne 2. Version "schenkt".
Lest mal alle Thread deswegen, geschenkt wird die Version 2 nicht weil da einiges drin hängt und die Entwicklung lange genug gedauert hat!
Auch soll es kein Script sein was jeder einfach mal sich saugen kann und schon gibt es wieder mecker...
Es kommt eine Lizenzverwaltung, der Preis wird stark angezogen (Wunsch von vielen Usern) usw. auch wird die Version 2 von mir ständig weiterentwickelt und die Addons werden dafür günstiger sein.
Es werden API's geschrieben um eigene Währungen zu machen, es wird ein SponsorNet-Addon geben um auch selber ein netzwerk zu eröffnen usw. Die Ver. 2 wird also um einiges mehr bieten als vorher mal angedacht war und es wird ständig am Script weitergeschraubt so das man schon fast regelmäßig neue Updates und Addons bekommen kann und diese dann auch zum Teil kostenlos.
Mit schenken meinte ich auch nur, das es überhaupt einen 2. Teil gibt.
Das hört sich doch gut an. Nadan viel erfolg beim testen
Lizenz:
Eine Lizenz zu vergeben ist sicherlich keine schlechte Idee, aber mit Aufwand verbunden. Schließlich muss jemand die Lizenzen kontrollieren.
Eine relativ einfache Möglichkeit wäre das Zusenden eines Codes per Post (Einwurfeinschreiben). So wäre die Anschrift bestätigt, wenn der Brief nicht zurück kommt oder eben der Code eingegeben wird. Diese Lizenz könnte z.B. in Losen/Downies bezahlt werden - Gegenwert von 3 Euro.
Diese Lizenz könnte z.B. auch jährlich erneuert werden.
Gewinne entstehen dabei keine.
Der Kaufpreis für VMS2 in downies ist ja schon recht hoch, also kann man es mühsam erklicken oder downies kaufen (wenn man welche bekommt). Wer das investiert will die Seite auch haben, was er dann damit macht kann man leider nicht kontrollieren. Da wäre die Lizenz nur eine kleine weitere Kontrolle.
Also ich weiß das ich es nicht weitergebe, egal ob lizenz oder nicht. denn ich musste hierfür auch "hart" klicken oder rumtauschen. da mache ich es einem anderen ja nicht einfacher, und spiele ihn eine kopie zu. Aber eine idee der lizenz wäre ja noch eine art code-abfrage zu downie datenbank. die dann miteinander verglichen wird. Quasi ein algorythmus irgendwie. dieses muss dann mit einer domain, name oder sonstigen daten zusammen hängen, und dann einen "schlüssel". und man macht das dann so, wenn der algorythmus aus irgendeinem grund nicht abgefragt werden kann, das dann die seite nicht mehr funktioniert da sie von dem schlüssel abhängig ist. kompliziert wah?. Programmieren kann ich sowas aber nicht. leider!? Aber ich freue mich auf das vms2, und möchte es auch lange einsetzten, und werde mich hüten es weiter zu geben, da ich schon selbst dafür "viel" bezahlt habe.
Was aber heißen würde, das wenn probleme mit ds oder downies.de auftreten meine Seite nicht mehr funktioniert...Zitat:
Original von losekneipe
Also ich weiß das ich es nicht weitergebe, egal ob lizenz oder nicht. denn ich musste hierfür auch "hart" klicken oder rumtauschen. da mache ich es einem anderen ja nicht einfacher, und spiele ihn eine kopie zu. Aber eine idee der lizenz wäre ja noch eine art code-abfrage zu downie datenbank. die dann miteinander verglichen wird. Quasi ein algorythmus irgendwie. dieses muss dann mit einer domain, name oder sonstigen daten zusammen hängen, und dann einen "schlüssel". und man macht das dann so, wenn der algorythmus aus irgendeinem grund nicht abgefragt werden kann, das dann die seite nicht mehr funktioniert da sie von dem schlüssel abhängig ist. kompliziert wah?. Programmieren kann ich sowas aber nicht. leider!? Aber ich freue mich auf das vms2, und möchte es auch lange einsetzten, und werde mich hüten es weiter zu geben, da ich schon selbst dafür "viel" bezahlt habe.
Vorallem wird dann ständig eine Request angefordert und ich muss ständig den Response verarbeiten, was wieder zu enormen (sinnfreiem) Traffic führt.
Mfg magnificent
Ne idee zu einem Addon
Hmm was ich gebrauchen könnte dann wenn ich das VMS 2 habe ist ein Anteil Script.
Nuja ich stell im Admin Menü ein wieviele Anteile es gibt,was ein Anteil kostet etc etc
Die user können von ihrem guthaben Anteile kaufen
Untereinander Tauschen etc etc.
Der Admin sollte dann die möglichkeiten haben. Gewinn der Anteile auszuschütten und automatisch zu verteilen.
Da ich eine Seite machen will die nix mit Klamm und CO zu tun hat, wär es evtl noch von Vorteil wenn man eine Auszahlung machen will per Admin Menü schauen kann wer auszahlen will und wohin.
Nuja das wären dann mal meine Ideen und Vorschläge.
Mir fällt bestimmt nochwas ein :D
Anteile sind mit dem Equinox nicht erlaubt, da man die Seite nicht belasten darf.
Glaube ich zumindest...
Warum belasten und nicht erlaubt ? Oo
Es geht um ein Browsergame.
Da gibt es einige sachen womit man Gold machen kann ( Virtuell natürlich ) die kosten aber einiges.
Da möchte ich halt das die User Anteile kaufen können. Damit kann ich dann die Stufen ausbauen.
Das was is dadurch erwirtschafte schütte ich an die User aus Oo
Somit is dies doch nur ein Addon oO
Ein Slot frist doch mehr speicher als so ein Anteil Addon oO
Sry, aber was meinst du damit?Zitat:
Original von SebbyPHM
Anteile sind mit dem Equinox nicht erlaubt, da man die Seite nicht belasten darf.
Glaube ich zumindest...
Mit nem Anteilsaddon verkauft man Anteile an seinem Projekt und nicht an dem zugrundeligendem Script!! - Dann würden wohl alle Scriptprogger heut noch auf die Barrikaden gehen ;)
Mfg
also unter Anteilscript das der jenige anteile am Gewinn erwirbt und nicht an der Seite oder an den Scripten.
Ich hätte für solch eine erweiterung auch starke interesse.
Es handelt sich weder um ein Projekt noch sonst irgendwas dergleichen !
Es geht einfach um ein Spiel wo man sich Ressis erwirtschaften kann.
Diese kosten aber einige Goldmünzen.
Die User können sich also Anteile kaufen. Ich bau mit dem "Gold" was ich erhalte also diese Sachen aus. Das was ich dann als gewinn erziele schütte ich an die User aus Oo
Nur mal so angeregt..........aber man kann seinen Account nirgends löschen!
Ist das beabsichtigt oder wurde diese Funktion nicht eingebaut?
hey
ab sofort steht die Refbackfunktion fürs vms2 kostenlos zum upload bereit ;)
http://vms2.de/html im downloadbereich oben links
die page ist natürlich längst nicht fertig , aber zu mindestens nenn anfang ;)
lg
dennis