Du meinst wohl Offtopic :biggrin1:
Druckbare Version
ontopic offtopic - ist das noch ein unterschied? *ggg*
LoL, ich merke, "Topic" - "Offtpoic" ich kenne Foren, da wierd man gesperrt wenn man aus der Norm fällt. :der: Ich finds schon Klasse das man "zu Hause" auch mal laut sein darf, wenn ick ditt ma so sagen darf. :laugh:
<ironie>
Ich dachte, dass hier auf's FWX umgestiegen wurde?:der: </ironie>
MK75 - auch von mir ein http://i40.photobucket.com/albums/e2...expression.gif, obwohl ich dich gar nicht kenne.:biggrin1:
<ironie>
hab zwar keine ahnung was FWX ist hört sich aber schutzig an :hand: </ironie>
Welcome back MK75 ...
ouuu, mk75
... auch ein willkommen zurück von mir ... stimmt, nun noch ein altes "ehrenmitglied" wieder da ;-)
auch wenn ich die ganze zeit nur im hintergrund aktiv bleiben werde da ehe schon genug zu tun
aber hoffentlich wirst du das hier wieder so viel umkrämpeln bzw dazu beitragen wie damals?
auf gut glück
Hy Sebby,
schön von Dir zu lesen, sicher werd ich wieder allen helfen wenn ich kann. Und im Hintergrund aktiv zu sein ist ja nix schlimmes, im Gegenteil. :biggrin1:
@ didith1207, FWX muß man nicht kennen, obwohl das Script nicht schlecht ist, aber für mich kommt das nicht in Frage, nicht mein Geschmack und Danke fürs WB.
habe lange überlegt aber hier ich sagmal wie es ist
habe 2x die hand für dich ins feuer gelegt und du hast uns(team) und mich schwer entäuscht
ist es diesmal ernst gemeint von dir wieder aktiver und zuverlässiger zusein?
dies ist meine reine private meinung und hat nix mit mein mod status zutun
wenn es ernst meinst bin ich auch bereit dich wieder zu unterstüzen
DimpleX