:knueppel: hast du da nicht jemanden vergessen ? :knueppel:
Druckbare Version
Das stimmt allerdings :lol:Zitat:
Ich weis nicht aber ich denk wen ich mal ein projeckt starte mach ich das auch so zieht nämlich eine riesen aufmerksamkeit auf sich!!
Na klar tuts das! :biggrin1:
http://www.sonjas-engel.de/smileysei..._engel_094.gif
Nichts was Du und ES nicht auch tun würden :smile:
Naja oder ES ist wir oder wir sind ES, oder ich bin er und er ist ES und somit auch ich oder hach ist das verwirrend :der:
Sie fängt wieder damit an :knueppel:
Und das were ein fall für Aiman Abdallah undGalileo Mystery
nicht das ich wüsste??
probieren wirs doch mit schleichwerbung lol
DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da DAS ist da
Schleichwerbung ende
lol
:der: :yes:Zitat:
Naja oder ES ist wir oder wir sind ES, oder ich bin er und er ist ES und somit auch ich oder hach ist das verwirrend :der:
Ich überleg mir gerade, ob ich nicht mal alle User hier verwarnen sollte :yes:
(Mich natürlich eingeschlossen... )
Also mal ehrlich, evtl mal im Eierforum über ES diskutieren?
Ansonsten glauben neue User noch, das hier ist ein "es ist immer 1.April" Forum und hauen gleich wieder ab :biggrin1:
Aber nur wenn wir für "ES ist da" dann nen neuen Thread hier machen dürfen :eek:
Moderatoren schreiben admins was vor lol wie geil und user nun den moderatoren :biggrin1:
MFG Joschi
Sie sind in der Überzahl, da sind wir machtlos :frown:Zitat:
Moderatoren schreiben admins was vor lol wie geil
Das wichtige ist, das es ES nichts macht und ES ist es egal ob Ei oder hier, denn ES lässt sich nicht aufhalten!!
Mich zu den admins stellZitat:
Sie sind in der Überzahl, da sind wir machtlos :frown:
engel04:knueppel: CDP :knueppel: JOSCHI :knueppel: swinxx
-----------------------------------------------------
:knueppel: dude32 :knueppel:EarlofMidnight:knueppel:jpwfour:knueppel:Maddin:knueppel:Masterphil:knueppel:Worka:knueppel:Sebmaster:knueppel:
lol
Besserer Vorschlag:
Wenn ES dann doch nicht die bald über 100 Spam Beiträge hier wert ist, müssen cdp & engel, hm, ja, was müssen die dann? :biggrin1:
ES hat nichts mit dem VMS zu tun?
Dann bleibt ja nur nochdas FWX übrig. Da mir cdp erklärt hat, dass er ich zukünftig sowieso mit dem FWX auseinandersetzen möchte, denke ich, dass diese Ansicht richtig sein wird.
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s511.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m172.gif
Wieso das? :eek: Gibt doch vieele Scripte, und wer sagt überhaupt was von Paid4 :eek:Zitat:
Dann bleibt ja nur nochdas FWX übrig.
Ich schiebs mal in die Eierecke :smile:
Ähm, kotz spuck würg fwx??
mag ja nicht so verkehrt sein das script, aber erstens stimmt das preis leistungsverhältnis nicht und 2. ist der support wohl nicht so toll, wie ich gehört habe.....
da wär ein vms3 mal sinnvoller :yes:
Na toll, leidet wieder mein beitragszähler drunter xD
vms3 haha dat übernehme dan ich dan könwa in der runde diskutieren gg
vms1
vms2
vms3
lol
wie eierecke:eek: na supi nun braucht man ja nimmer zu schreiben gg
mfg Joschi
Also ich Tipe mal schwer auf ein Browsergame!
Da fasst alle Browsergames so anfangen mit Mailaddy eintragen und dann gehts los ;)
LG
Klasse Idee eigentlich, halten wir mal fürs nächste Mal im Kopf :biggrin1:
Naja wenns nicht so ist, nicht böse sein aber dann ist das mit dem Mail eintragen ne Kopie von allen browsergames :(
Also ich kenne wenige Browsergames, das mit der Mail ist halt einfach für einen Newsletter :lol: damit wir die User, die wissen wollen was ES ist auch anschreiben können.
Sei froh das du überhaupt etwas bekommen hast :thumb:
ich habe nichtmal eine bestätigungsmail bekommen :knueppel:
Ja und wenn ES unter uns ist, dann gibt es weitere Infos
Mah eh, wann kommt ES den Endlich ?
Wenn es um geheimhaltung geht, is gremlin der beste !
cdp ist doch nur ein nachmacher xD
Was kommt :suspicious:
Habe mal dazu aus Langeweile eine Gruppe erstellt .
Wenn jemand lust hat kann er der beitreten .
http://www.designerscripte.net/group.php?groupid=8
MFG
adi
Hat es was mit Weihnachten zu tun?