bald: anteils rente
bald: surfbar
zumindestens 1sterbeitrag gfx steht es
DimpleX
bald: anteils rente
bald: surfbar
zumindestens 1sterbeitrag gfx steht es
DimpleX
Jo Gremlin war es.
Habe auch schon einen 2. Roten, weil ich dich beschuldigt habe.
Sorry aber ich finde das hier mehr als lächerlich. Ihr beide seid einfach im Meinungen verteilen Helden. Aber wehe es sagt mal jemand etwas gegen euch. Das verkraftet ihr nicht.
Ich finde sowas traurig :yes:
@ DimpleX:
Ja an diesen Sachen bin ich leider noch dran.
Sind halt exklusiv und die Programmierarbeiten dauern da etwas an *g
:focus:
Moment, ich habe gesagt das ich das mit den AGB nicht ok finde, nachdem es hier im Thread bereits angesprochen wurde, dazu habe ich auch 2 mal gesagt das die Seite ansonsten ok ist, also was ist Dein Problem?
Und sag was gegen mich, wenn es denn stimmt ok, aber alles andere werde ich doch abstreiten dürfen? Außerdem geht es hier nicht um unsere, sondern um Deine Seite.
Wenn Du Kritik nicht verträgst solltest Du das mit den Seiten starten lassen, denn es werden immer User kommen die was zu meckern haben :yes:
Hi,
ich habe mir nochmal den ganzen Fred durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass hier einige Äußerungen totaler blödsinn sind :frusty:. Vorallem sind diese auch unbegründet.
1. War ich immer dafür, dass engel hier Admin wird (ihr beiden wisst es).
2. Lege ich sehr wohl noch großen Wert auf das Forum :yes:.
3. Tut es mir leid, dass meine Meinung so hart geklungen hat, jpwfour.
4. Tut es mir leid, dass ich dich, engel, beschuldigt habe bzw. persönlich angegriffen habe.
Ich war halt doch sehr gereizt und das hat sich dann im Laufe des Threads so hineingesteigert (z.B. die Sache mit den Renommees).
Also wie gesagt, Sorry :redface:.
Irgendwas passt da nicht, mal einen log aus der Chatbox posten, damit es Sinn ergibt bitte von unten nach oben lesen :biggrin1:
Lose-Sofort.de:
Grad mal in Maddin umbenannt aber das bringt mir keine geheimen ADminfunktionen *gg* wäre auch zu schön gewesen
Kaosatklamm:
hab ich ihn erwischt?
Kaosatklamm:
http://anteilclub.de/images/smileys/hunter.gif
Lose-Sofort.de:
vllt. arbeitet der ADmin grade an der Seite http://anteilclub.de/images/smileys/search.gif
Lose-Sofort.de:
Aber in meiner Downline auch alle ohne Nickname :(
Kaosatklamm:
da ist der wurm drin http://anteilclub.de/images/smileys/wacko.gif
Lose-Sofort.de:
Bei mir war Email, Nickname und Paidmaileinstellungen verstellt http://anteilclub.de/images/smileys/-O%7Bndp%7D.gif Kaosatklamm:
ne email war da
Kaosatklamm:
na da bin ich wieder aber paidmail einstellungen waren auch weg
Lose-Sofort.de:
War deine Email auch weg?
Lose-Sofort.de:
Da ist er wieder http://anteilclub.de/images/smileys/-D%7Bndp%7D.gif
Kaosatklamm:
mal gucken
Lose-Sofort.de:
probier mal ob das bei dir auch geht, meiner war auch weg http://anteilclub.de/images/smileys/help.gif Lose-Sofort.de:
Ich hab meinem im Profil wieder eingegeben
:
jo mein Nick ist weg aber deiner ist da http://anteilclub.de/images/smileys/help.gif
Lose-Sofort.de:
Klickrally auch keine Namen? Sind die nun bei allen weg http://anteilclub.de/images/smileys/-O%7Bndp%7D.gif Lose-Sofort.de:
Bitte den Fehler mal suchen, der Name war nun nämlich auch im Profil weg, letztes mal war es nur im Chat
Lose-Sofort.de:
Nu ist er wieder da *testet*
:
Nu ist er aber auch im Profil weg :(
:
Ihh wo ist mein Nick schon wieder hin?
:
Danke für die AZ
Um das nochmal zusammenzufassen:
- Nickname war weg in Chatbox
- Hab dann wieder in Profil geschaut, da war er diesmal auch weg
zusätzlich waren weg: Emailadresse, Paidmaileinstellungen.
- Nachdem ich es wieder eingestellt habe ging alles
- Bei meiner kompletten Downline fehlen leider die Nicks, Rallys fehlen auch die Nicks :(
Arbeitest du grad an der Seite?
bei mir waren genau wie bei kaos auch nur die paidmaileinstellungen weg ;/
~edit: mein nickname inner shoutbox ist auch zum ersten mal weg :)
Öhm :eek:
Warum :eek:Zitat:
Zitat von Refübersicht
Hast du mich wieder erwischt :wink:
Hatte heute im Safari und Schatz den Minusbug gesucht & gefunden & Maddin hat's behoben :thumb:
Steht ja nichts in den AGB, dass negative Refumsätze nicht erlaubt wären? :cool:
Naja, ist ja nicht wirklich viel, alternativ ändert Maddin das in der DB noch, oder es wird eh nicht negativ gebucht (da ja der Refzahlungscron nicht auf Negative Werte ausgelegt ist, aber hab ich noch nicht getestet :suspicious: )
Ui 2 neue Slots :-D noch garnicht gesehen. Okay dann ist das ja geklärt ^^ und die 30 AP machen ja nix :-P
solltest die slots dann vllt auch resetten. jackpot -40 :D
*an den Webmaster wend* was hab ich getan :noidea:.Zitat:
Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Hab noch circa 90k Guthaben :(
Das war wegen dem Smiley Cron. Habe ich in der Shoutbox auch gesagt wer das war und das ist für mich Bugusing. Wobei das natürlich nur aus Spaß war und die Sperre genauso, jedoch bist du dann mit einem Tool gekommen, auf das ich nicht weiter eingehen möchte.Zitat:
§5.2 - Fehler im System
Es ist verboten, Fehler im System auszunutzen, im Zweifelsfall ist der User verpflichtet, sich beim Betreiber zu informieren, ob ein Fehler im Script vorliegt (z.B. bei ungewöhnlich hoher Vergütung).
ICQ Logs posten hast du mir ja verboten :smile:
Hab da nichts ausgenutzt du hattest mir mal ein Cronurl gegeben wo du was getestet hattest, die war noch in Browser-History und ich hab sie ausversehen aufgerufen hab ich dir auch gesagt in ICQ also von daher oOZitat:
Das war wegen dem Smiley Cron.
Tool, was für ein Toll denn bitteschön? :suspicious: Einzige Tool was ich habe ist eins um auf Klammgeil automatisch Anteile zu handeln, da kannst du mich aber nicht für sperren Oo zumahl ich das nichtmal nutze :lol:Zitat:
jedoch bist du dann mit einem Tool gekommen, auf das ich nicht weiter eingehen möchte.
Richtig, als ich dann aber manuell die Smileys gelöscht habe, hast du es noch ca. 10 mal ausgeführt und bist dann einkaufen gegangen :suspicious:.
Du hast mir gesagt irgendein Tool müsste auf Anteilclub.de zugreifen um irgendwas zu tun ;) mehr hast du mir nicht gesagt.
Ich habe dich dann sogar noch freigeschaltet, doch dann hast du mir auszüge aus dem Code gezeigt. Du wolltest es nach der freischaltung ja nicht anderst :suspicious:.
Ahja :der:Zitat:
Richtig, als ich dann aber manuell die Smileys gelöscht habe, hast du es noch ca. 10 mal ausgeführt und bist dann einkaufen gegangen :suspicious:.
Ja um zu Fragen ob es erlaubt ist aber habe es ja dann in AGB gelesen das es verboten ist und dann gelassen.Zitat:
Du hast mir gesagt irgendein Tool müsste auf Anteilclub.de zugreifen um irgendwas zu tun ;) mehr hast du mir nicht gesagt.
Genau :)Zitat:
Ich habe dich dann sogar noch freigeschaltet
Und das ist verboten laut AGB?Zitat:
doch dann hast du mir auszüge aus dem Code gezeigt.
:suspicious:Zitat:
Du wolltest es nach der freischaltung ja nicht anderst :suspicious:.
Ich weiß immer noch nicht was das für ein Tool sein soll und kann es demnach nur den oben genannten Betrugsversuchen zuordnen.Zitat:
§5. - Manipulation
Es ist verboten, die Schutzmechanismen von Anteilclub.de zu umgehen. Jeglicher Versuch, die Scripte zu manipulieren oder Schutzmechanismen zu umgehen, wird als Betrugsversuch gegenüber Anteilclub.de gewertet, was ein sofortiges Ende der Mitgliedschaft bedeuten kann.
§5.1 - Klicksysteme
Es ist verboten, Software einzusetzen, welche Aktionen auf Anteilclub.de automatisiert ausführt (z.B. automatische Mail-Bestätigung).
§5.4 - Werbeblocker
Es ist verboten, Software einzusetzen, welche Werbung auf Anteilclub.de ganz oder teilweise unterdrückt.
NöZitat:
Schutzmechanismen zu umgehen
Ebenso nöZitat:
§5.1 - Klicksysteme
Hab zwar einen Popupblocker aber der wird wohl noch erlaubt sein :lol:Zitat:
Es ist verboten, Software einzusetzen, welche Werbung auf Anteilclub.de ganz oder teilweise unterdrückt.
Und bezüglich Tool hab ich dir gesagt, da es nicht erlaubt ist werde ich es auch nicht nutzen.
Würde ich ja auch einsehen, nur hast du direkt nach deiner Freischaltung angefangen mich damit zu provozieren :frusty:
Nö hab ich nicht :| also schaltest du mich nun frei, hab immerhin noch über 90k Anteilspunkte bei dir.....
Musst du doch wissen :rolleyes:Zitat:
Kann ich dir vertrauen :biggrin1:?
Okay dann bitte Anteilspunkte zurück überweisen was du dann machst ist mir mal egal -.-
thx
Hmm...
Bitte einmal mein Ref: "Huebschi" freischalten, die hatt keine Aktivierungs-Mail bekommen -.-
Danke dir :)
Angemeldet :)
Jetzt guck ich mir die Seite mal an.
Design sieht aber schon nett aus.
Liebe Grüße
Freddy