@ElDani, wenn de magst ticker mich mal an im ICQ, 439365597
Druckbare Version
@ElDani, wenn de magst ticker mich mal an im ICQ, 439365597
mach ich die Tage mal.. ;) :yes:
:redface:
Hi,
habe da auch so meine Problemchen mit dem Automailer.
Automailer und IF´s sind bei mir nun alle von STG.
Nur bis jetzt verschickt er keine PaidMails.
Banner und Textlinks holt und speichert er.
Wer kann mir helfen?
Ich suche in der Zeit mal weiter nach dem Problem bei mir. :knueppel:
Hallöle :)
nun, wenn Du magst ticker mich mal an :) dann schau ich mal was bei Dir der Fehler ist :) der Auto-Mailer ist nicht ganz ohne :) ICQ: 439365597
Also bei mir speichert er keine Mail in der DB.
Hab die IF´s mal von Klickwarrior gegen die STG IF´s getauscht. Selbe Problemchen. :-(
ich denke mal Dir fehlt die Erweiterung für Mails in dem Table "vms_gebuchte_werbung" das ist standardmässige im vms so weit ich weiss nicht vorhanden *lol*
Hi, wie bringt man diese erweiterung für mails mit rein?
Weil ich hab auch Probleme mit dem Automailer, es werden zwar alle Mails versendet, aber wenn ich eine Mail bestätigen will, kommt die Meldung: Diese Mail wurde aus dem System schon entfernt!
@Bulli, Dein Prob ist ein anderes denke ich mal :)
Du solltest in der DB die varchar der Tan mal überall auf 32 ändern :) dann sollte es auch mit dem Bestätigen klappen
Hi,
und wie bzw. was bringe ich da rein?
Danke Jenny....es lag nur an eienr Tabelle, da war das Feld Tan auf 14 beschränkt.
=> DL-Bereich. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub Paidmail-Addon oder Paidmail-Update hieß es. Ich schau gleich mal.
EDIT: Hier
Danke,
habe ich mal mit eingebaut aber geht immer noch nicht.
Melde Dich mal per ICQ: 439365597
Danke Jenny
Jetzt läuft er.
Einfach mal die DB geleert hilft. :-)
Mal wieder ich. :-)
Hab da mal so ne Frage zwischen durch.
Was stellt man am besten in den IF´s für Werte ein?
Habe bei mir z.B. Restmenge beim Sponsor: 2000
Nur wenn man 5 Stunden nach dem Versand das Mail bestätigen will, kommt immer das das Mail schon verfallen ist.
Hm, Du hast nen reloadproblem, theoretisch müsstest Du bei Dir *lol* die db immer wieder von den mails befreien, normal ist das insgesamt in dem Cronmailer so schon integriert dass der solche Sachen raus haut, warum das bei Dir nicht funkt, kann ich so leider gar nicht sagen jetzt im Mom
Hmmmm,
keiner sonst noch eine Idee was sein könnte bzw. wie ich es beheben könnte? :-(
ich hab einem user den automailer installiert läuft eigentlich 1a nur das mir der schlawiener beim mailprüfcron die adminmails aus der DB löscht :rant:
kennt jemand das problem?
Wie ist den die vergütung der prüfmail?
bzw. wie ist die überhaupt aufgebaut?
Ich muss mich leider in die Reihe der DAU mit einfügen, denn ich habe gleich mehr als ein Problem mit dem Automailer.
1. Fehleranzeige in der Mailhistory
In Zeile 31 stehtHTML-Code:Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /is/htdocs/wp1049757_97BV7DWFFW/www/vms/content/verdienen/mailhistory.php on line 31
2. Änderungen durch den User werden nicht übernommen. Der kann eintragen bei Max. Mails oder Min. Vergütung auswählen was er will, es wird einfach nicht in die Datenbank geschrieben. Ändere ich es in der DB aber ab, wird es angezeigt.PHP-Code:
while ($history = mysql_fetch_array($mails) and $angezeigt <=($max_paid['max_paidm']-1)) {
3. Im Userprofil wird auch nicht angezeigt wie viel Max Mails eigentlich ist, steht gar nichts drinnen4. Alle Mails waren sofort ungültig :rolleyes:HTML-Code:Max. Paidmails* (max. ):
Was ich bis jetzt schon gemacht habe:
1. Die TAN varchar auf 32 gesetzt (zwei waren noch auf 14)
2. Das Paidmail_Update eingespielt, schon vor der Installation vom Automailer
Wer kann darf mir ruhig helfen :thumb::yes:
Kannst Dich gern mal ICQ melden 439365597
Guten Morgen,
kann man das irgendwie ermöglichen, dass man beim Addon auch die Mails in Paket verschicken kann?
Ich betreue ein Projekt mit mehr als 500 User, und nur dank des Hosters, ist der Mailcron überhaupt gelaufen...der 14 min gebraucht hat um knapp 14k Mails zu verschicken^^
Der Versand wird Nachts stattfinden, um die Serverlast einzudämmen, aber bin nicht zuversichtlich,dass das lange gut geht.
Es gab meines Wissens auch mal einen Shop, wo man Mails Paketweise verschicken konnte, aber den gibts leider nicht mehr :rolleyes:
Sag schon mal Danke für nen guten Tipp oder Hilfe.
LG
Es gibt noch den Automailer von Zement der verschickt die Paidmails immer für jeden Sponsor.
Aber Zement ist seit Jahren nicht mehr aktiv und die Crons müssen alle überarbeitet werden bzw. neue erstellt werden für diverse Werbenetzwerke.
Kann man da nicht irgendwas beim STG basteln?
Ich wüßte nicht mal wo ich ne Lizenz für Zement herbekommen soll und diese dann wahrscheinlich noch anzupassen.
Die Crons wären dann das nächste Problem :rolleyes:
Da müsste auch mal generell ne andere Lösung her, dass man ohne irgendwelche zusatz Addons beim Versand auskommt.
...oder die Mailcrons so erweitern,dass die auch Mails verschicken können xD
*träum träum*:biggrin1:
LG
ne lizenz hab ich noch irgendwo rumliegen....
aber wie ist das mit dem umschreiben??
...und da fängt es schon an...da jagt ein Problem das nächste.
Ohne Crons, bringt mir das auch nix^^ ...
Aber danke fürs probieren ;)
LG
ein paar crons wären dabei.. aber diese sind shcon etwas älter... wenn magst kann ich ja mal raussuchen welche dabei sind...
aber da wäre halt das problem mit der lizenz..
Such mal bei gelegenheit raus...ich brauch auf jedenfall ne Alternative. Bei steigender Userzahl, wirds iwann dunkel werden.
Crons anpassen wird nicht so schwierig werden.
...und wegen Umschreiben, kein Plan...Vllt haben die Experten hier ne Idee?!
Umschreiben wirst du vergessen können da der Programmierer seit Jahren inaktiv ist.
Aber wenn du die Lizenz bekommst und Pummuk diese nicht mehr nutzt sollte
das kein Problem darstellen.
Nutze das paidmail Addon auch und habe von den Standart Crons die dabei sind auch noch das "Erweiterungspaket".
Sind insgesamt 9 oder 10 Crons....
Das Problem ist hauptsächlich das die Crons auf alte Interfaces basieren und diese auch benötigt werden.
Sind aber noch alle im Downloadbereich vorhanden (sofern die Werbenetzwerke noch existieren).
P.S. Und der normale Klickbereich funktioniert auch nicht, es gibt einen speziellen den es noch in igendeinen
Shop zu kaufen gibt. Hab ihn letzt noch gesehen. Allerdings ist dieser nicht optimiert und "frißt" Datenbankabfragen.
soo habs gefunden...
folgende sponsoren sind dabei:
webmasterlose
multi-sponsor
lose4webmaster
hp-lose
adminlose
conegi
crody
forced-lose
forced-sponsor
lose4admin
lose4allweb
lose4webmaster
lose-ads
lose-banner
lose-sponsor
paid4webmaster
stacon
werbekrise
youmedia
etliche davon gibt es nicht mehr... aber vielleicht kann man ja daraus was machen.
eien mailhistory hab ich dabei. weiß aber allerdings nciht vom wem die ist, ansonsten glaube hat mücke noch in sein shop eine...
Moin,
ich brauch leider mal hilfe, da ich nicht weiß, was ich mit der Fehlermeldung anfangen soll:
Der Versand cron vom STG Mailer läuft nicht mehr, möchte man den Cron starten, erfolgt folgende Meldung:
Ich kann mit dem LIMIT 189 nix anfangen...wenns Zeile gewesen wäre, dann hätte ich was mit anfangen können, aber ist es ja nicht, zu mal besagte Zeile ausgeklammert ist bzw. nur ein Hinweis ist.PHP-Code:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') LIMIT 189' at line 1
Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Cron lief die ganze Zeit problemlos, und seit paar Tagen muckt er erst.
LG
4 Tage später, keine Änderung. Das Limit änderte sich jetzt mittlerweile von 189 auf 181 und ist jetzt bei 51...was auch immer das bedeuten mag...
Alles für Mails relevante hab ich gelöscht und neu in die DB eingespielt, aber brachte auch nichts.
Was mir noch aufgefallen ist, dass kurz vorm Mailversandsterben, die cronzeit nicht mehr aktualisiert wurde...wie kann das sein? Läuft der cron dann zu lang?
LG
*ed*
Der "manuelle" Mailversand, läuft ohne Probleme.
Und es ist immer "at line 1"?
Das mit dem LIMIT könnte vielleicht ein Query sein, der alte Mails löscht oder so was ähnliches (ich kenne den Mailer nicht).
Ansonsten mal nach ") LIMIT" im Cron suchen.
Ja immer at line 1, was total bekloppt ist, da in Line 1 nur das steht <?
Mittlerweile hab ich die Zeile finden können, die das Problem verursacht.
Da das allerdings Fremdcode ist, schick ich das per PN...wenn ok ist...
LG
hat der Mailversand mit dem Mailer denn schon einmal funktioniert oder hast du den erst eingebaut? Ich habe eventuell den Verdacht das du den Mailer fürs VMS1.1 ins VMS1.2 eingebaut hast
Ja, er hatte vorher funktioniert. Mittlerweile haben "wir" das beheben können, sonst wäre ich wohl nie dahinter gekommen.
In Zeile 79 war auf einmal eine Klammer zu viel..warum auch immer.
Das sehr gute an dem Addon, dass die Fehlermeldungen im Browser ausgegeben werden, so dass man diese auch beheben kann.
Ich werds dennoch mal im Auge behalten, da pro Tag am Stk. zu viel Mails raus gehen (zwischen 8k und 15k ).
LG
Bist du dir sicher das es zuviel sind? Also ich habe den Mailer auch im Einsatz gehabt und da hat er auch immer soviel verschickt. Was dort angegeben wird in der Statistik ist ja die gesamtzahl der verschickten Mails und wenn du nur 100 User hast die Mails haben wollen sind da schnell mal 15k an Mails zusammen
Sicher bin ich mir nicht wirklich, aber er läuft...Komischerweise werden die zu versendenen Kampagnen immer weniger, obwohl der Reload nicht so groß sein sollte, zumindest bei einigen Kampagnen.
Das ganze läuft auf Eurobasis, bei Losen, gibts keine Probleme.
Da könnte/müsste sich mal einer hinsetzen und was neues Proggen, was auch bei der Eurobasis schonender läuft...eben auch wegen dem Cron, der ja ohne pause läuft...da wäre eine Basis als "Paketweise" sowohl für den cron als auch für das System besser, gerade was die Menge angeht. Und die DB wird auch nicht so belastet.
Werd das mal weiter im Auge behalten...
LG