hmmm ich seh jetzt erst das sich ja jemand ran gesetzt hat, naja ich habs auf meinen etlichen terrabyte noch als alte vms 1 Version neben unzähligen anderen die mal im DL Bereich waren.
Druckbare Version
hmmm ich seh jetzt erst das sich ja jemand ran gesetzt hat, naja ich habs auf meinen etlichen terrabyte noch als alte vms 1 Version neben unzähligen anderen die mal im DL Bereich waren.
Hallo,
Ich muss euch leider mitteilen, dass die Arbeit an dem Addon eingestellt wurde. Dies hat den Grund das mir die Zeit dazu fehlt, es tut mir sehr sehr Leid.
MFG
Xenon
och schade
Ja echt Schade!
Vieleicht findet sich ja jemand der das Goldmemberaddon aus dem DL fit für das 1.2.4 macht?
LG Roedertaler
Ich muß mal schauen wann ich diese Woche Zeit finde, um eine abgepeckte Version zu machen.
Es scheint ja wohl Intresse daran zu bestehen.
So, die Version ist fertig:
- Drei Stufen sind möglich (z.B. als zeitliche Staffelung).
- Mehr Klickvergütung (prozentual mehr Verdienst).
- Mehr Buchungslisten Einträge anzeigbar.
- Mehr Bonuslose bei der AP-Umrechnung.
- Höhere Paid4Startvergütung (prozentual).
- Rabatt bei Werbebuchungen (prozentual).
- Höhere Anlagenvergütung (prozentual).
- Höheres AZ Limit (prozentual).
- Mehr Zinsen (prozentual).
- Höhere Bettelvergütung (prozentual).
- Farbliche Unterscheidung der Premium User.
- Der Seitenbetreiber kann, durch die Eingabe in einer Textdatei, einfach die Vorteile des PremiumAccounts eintragen.
Diese wird dem intressieren User angezeigt.
Insgesamt bieten diese Einstellmöglichkeiten noch viel Möglichkeiten, da man ja z.B. Anstelle einer prozentualen Erhöhung des AZ Limits auch die AZ Summe erhöhen kann.
Ich suche jetzt 2 User, die bereit sind das Addon zu testen. Diese würden es dann für die Hälfte des angedachten Preises bekommen. :wink:
Ich würde das gerne mal testen :yes:
ich würde es auch gerne testen weil es interessant ist
Und auch noch meld^^
Dann meldet Euch bitte bei mir im ICQ. :biggrin1:
Achja, ich habe gerade noch die Möglichkeit der Leistungsumfangbeschreibung eingebaut. :cool: