Zitat:
Zitat von
eaxo
Infos über evtl Fehlermeldungen bei anderen Clients wären nicht schlecht.
Habe keine anderen Clienten installiert, aber werde ich mal machen.
Zitat:
Hast du schon die Ports Port 587 für SMTP Submission oder SMTPS über Port 465 ausprobiert?
Also bei den Ports erhalte ich:
Zitat:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP-Server s056.xfuture-media.info fehlgeschlagen ist. Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP-Verbindungen ab. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrato
Zitat:
Weisst du wer oder was für das Mailmanagement auf dem Server zuständig ist? Vielleicht gibt es da ja Ansatzpunkte für ne Suche...
Postfix müsste das sein :biggrin1:
Zitat:
Edit: Früher (als wir noch Holztastaturen hatten :biggrin1:) war ich bei einem Fremailanbieter der wollte das sich seine Kunden erst über POP authentifizieren. Tritt das Problem auch auf wenn du zuvor mit POP auf dem Server warst?
Checke ich auch mal wobei ich das lieber per IMAP machen würde. Update kommt in paar Minuten ;-)
*edit*
Bei "Windows Mail" ist das gleiche Problem, werde ich auch ständig aufgefordert PW einzugeben, was ich auch jedes mal tue, und es ist, wie gesagt, definitiv korrekt.
"SMTP-After-POP" wie sich das ganze wohl nennt bringt auch nichts ^^