prefixe anpassen dann duerfte es kein problem geben also bei mir ging es einwandfrei und ich hab die standardnamen verwendet
ok bis auf den autosurf aber das krieg ich auch noch eingestellt :biggrin1:
Druckbare Version
prefixe anpassen dann duerfte es kein problem geben also bei mir ging es einwandfrei und ich hab die standardnamen verwendet
ok bis auf den autosurf aber das krieg ich auch noch eingestellt :biggrin1:
Ich hab im Admin stehen, blocked by Adscan, also gehe ich mal von aus, dass die Kampagnen in meinem System überprüft wurden und daher gesperrt sind.
Nix als Sponsor^^...der hat kein Zugriff auf Adscan :der: :biggrin1:
Ja, im Klickbereich.
Nee mit dem Spider nicht, oder muss der Aktiv sein? Denke nicht, sonst wären ja die Paidlinks nicht gesperrt?!
Den Spider hatte ich vor ewigkeiten mal getestet, hatte auch funktioniert, bis auf die Tatsache, dass der Klickbereich futsch war, weil keine Kampagne mehr vorhanden waren :D
Und bei den Einstellungen für Sperrungen, hab ich jetzt Forcedframebrecher eingetragen, denke mal, dass das richtig war...auch wenn da steht, Werbearten^^
Infos? :D ;)
LG
Morgen,
Nein, auch keine Mails.Zitat:
Also stehen bei blocked by Adscan keine Forcedbanner drin?
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, muss ich mal schauen wenn ich ne min hab. Mal auf Todo notier :thumb:Zitat:
Anzeige kaputt
Schließ ich mal aus. Die Klick4 wurde zwischenzeitlich um etliches erweiters, aber vom Grundgerüst her, ist alles wie am Anfang.Zitat:
Du hast ein anderes forced system
Kann ich mir nicht vorstellen.Zitat:
wir haben wirklich keine Kampagnen im System, die du besitzt
Der Wink mit der Anzeige ist nicht schlecht....ma da gugge.
LG