Druckbare Version
Zitat: Zitat von jpwfour in der zweiten zeile von oben im wysiwyg editor das ganz rechte symbol "PHP Code einfügen [php]" hat sogar klein "php" drauf :wink: sorry ich kenn dat symbol aber ich hab hier nix
Zitat: Zitat von luette sorry ich kenn dat symbol aber ich hab hier nix ansonsten [PHP ] am anfang setzen und zum schließen am ende [/PHP ] hab nen leerzeichen reingemacht, sonst würdest du das nicht sehen PHP-Code: am anfang setzen und zum schließen am ende
am anfang setzen und zum schließen am ende
Zitat: Zitat von dude32 ansonsten [PHP ] am anfang setzen und zum schließen am ende [/PHP ] hab nen leerzeichen reingemacht, sonst würdest du das nicht sehen PHP-Code: am anfang setzen und zum schließen am ende danke und wat is nun mit dem begrenzer?
na hast du einen paidmailbegrenzer drin, wo user einstellen können wieviele paidmails sie haben wollen
Zitat: Zitat von dude32 na hast du einen paidmailbegrenzer drin, wo user einstellen können wieviele paidmails sie haben wollen ja hab ich. und in welche datei muss da noch was rein? sorry ich bin da net so gut drinne
keine anhnung, für sowas sollte der verkäufer bzw progger support geben