Hast eine PN.
Druckbare Version
Hast eine PN.
ohne dein Posting hätte der das wohl nicht gemerkt :rolleyes: und du erzählst mir hier einen von Zeichenschinderei X(Zitat:
Original von NightX
Hast eine PN.
Gehört das nun auch in diesen Thread? Und zudem: Man bemerkt manchmal wirklich nicht, dass man eine PN hat hier im Forum.Zitat:
Original von Gremlin
ohne dein Posting hätte der das wohl nicht gemerkt :rolleyes: und du erzählst mir hier einen von Zeichenschinderei X(Zitat:
Original von NightX
Hast eine PN.
Ja, weil NightX mich auf der Ignorierliste hat und ich ihm nicht per PN schreiben kann, er möchte mich aus dem Forum verbannen, 1/7 Verwarnungen hab ich ja schon, und ich persönlich halte ihn als Moderator für unfähig, da er andere verwarnt aber hier selbst Regelverstößte begeht.Zitat:
Gehört das nun auch in diesen Thread?
Sorry, das ich mich hier einmische, aber ich nutze auch den FF und das DL Tool und es hat immer Fehlerfrei geklappt.Zitat:
Original von Nebulus
Dazu habe ich schonmal was geschrieben das man solche Tools NICHT benutzen soll, weil dann der Download nicht läuft...
Meine Frage, bzgl. deiner Aussage: Kennst du eine Bestimmte Version des Tools, bei der es zu Fehlern kommt?
Es wäre nämlich gut die zu kennen, also sag mal bitte :)
Thx!