Hä? Wollte ein neues Thread erstellen und keine Antwort posten oO
Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht :D
Druckbare Version
Hä? Wollte ein neues Thread erstellen und keine Antwort posten oO
Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht :D
Hab den Thread jetzt nochmal neu erstellt und dort funktioniert es :suspicious:
Eine grundlegende Rechtschreibung hast du dafür nicht. :knueppel:
Du bist auch so einer der nur Scheiße labert, oder?
Was soll man hier bitteschön betrügen?! Naja, meine Schadensersatzklage gegen Hardliner wird das ausgleichen.
Ich könnt bei solchen Beiträgen echt heulen. Worauf basiert das hier, dass ich zum Betrüger gemacht werde? Ich verliere hier überall meine Seriosität, und zwar deshalb, weil einer was schreibt und die anderen schön mitmachen, nach dem Motto "Jetzt haben wir einen, jetzt hauen wir richtig drauf!"
Dieser eine der das schreibt ich Hardliner, ein Betreiber eine eBesucher-Seite, wohlgemerkt Konkurrenzseite. Es ist eine total hinterlistige Art, einen Jack vorzutäuschen, und davon gehe ich aus, und dann die Schuld ohne jegliche handfeste Beweise auf jemand anderen zu schieben.
Wegen der Sache mit diesem Hardliner habe ich Anzeige erstattet und eine Schadensersatzklage eingereicht, heute wurde ich ja erst wieder von ihm per PN beleidigt. Ich bitte die Leute, die nichts mit der Sache zu tun haben endlich mal, ich muss es wirklich so sagen, die Fresse zu halten.
Ey admin du sollst meine beiträge und mich löschen nicht nur meine beiträge du depp! Mit diesem forum will ich nichts mehr zu tun haben. Schmückst dich mit dem vms mit fremden federn stammt ja von gremlin
und jetzt lösch mich verdammt noch mal sonst hack ich dein forum laut hardliners meinung kann ich das ja
Deine Beiträge wurden nur ins entsprechende Forum verschoben...
Naja wäre einfacher gewessen ^^
Aber er sucht ja auch auf illegalen seiten wie man bei googel sehn kann
http://www.boerse.bz/multimedia/graf...ipt-2-2-a.html
Und dann noch mit dem selben namen wie hier *loool*