Hallo,
Wollte mal fragen wie man Statt Lose Euro als Vergütung nehmen kann.
Grüße
Druckbare Version
Hallo,
Wollte mal fragen wie man Statt Lose Euro als Vergütung nehmen kann.
Grüße
Ich bin mir jetz nicht zu 100% sicher ob es ein VMS (Euro) gibt, aber ich meine schon.
Falls nicht dann nimmst Du das VMS ohne Klammanbindung.
Addon, die nicht unbedingt auf Lose oder einer anderen virtuellen Währung ausgerichtet sind, gibt es ja genug.
Du darfst aber keine Slots einbauen weiße schon würde als Glücksspiel gelten ^^
lib/functions.lib.php:
anpassen, das war's schon :wink:PHP-Code:
$waehrung = "Lose"; // Währungsname der Seite
Sollen User jetzt auch in € ein/auszahlen können, bei der Anmeldung keine KlammID nötig sein etc, muss man natürlich noch mehr anpassen, VMS ohn Klammanbindung wie eselfutter schon sagte damit die Anmeldung ohne KlammID geht, Auszahlen je nach dem wie du das haben willst.
wie kann ich das machen das bettelvergütungen von ca 0.00000100 € hin bekomme?
Bin ganze zeit am tüfteln finde aber nicht das broblem es wird immer nur 0 € verbucht!
aber auch keine cents!
Hallo schon die Datenbank angepasst?
z.B. vms_kontodaten Spalte kontostand double(100,2)
Musst du dann auf double(10,10) ändern..
Das müsst du überall da machen wo Kontostand verwendet wird. Also z.B. vms_buchungen usw.
Dann musste die Php Dateien noch anpassen..
Was schreibt man denn in die php Datein rein. Um sie auf Euro zu ändern?
einfach die functions.lib.php anpassen. es sei denn bei irgendeinem addon steht da nicht die variable waehrung sondern klar lose, dann änder das um
LG
ok . Aber was ich nicht versteh ist es sind nun Banner im System aber sie werden nicht angezeigt. Ich habe rausgefunden das es daran liegt das sie eine zu geringe Vergütung haben 0,00 Euro obwohl der Banner eine Vergütung von 0,0005 Euro hat.
Was kann ich da tun?
In der klick4.php müsste sowas (oder ähnlich) stehen:
verdienst >= '0.01' müsstest du dann z.B. in verdienst >= '0.0005' ändern.PHP-Code:
SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE menge >='1' and verdienst >= '0.01' and werbeart = 'forcedbanner' and status = '1' ORDER BY ...