PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LKT-Shoutbox Hilfe



Smoopie
27.02.2018, 09:43
Guten morgen :)

Ich bräuchte mal nochmal eure hilfe..
und zwar würde ich in der LKT-Shoutbox gerne mit nachkommastellen vergüten.
Soweit klappt auch alles allerdings wird bei der jackpot anzeige in der Shoutbox nicht der richtige betrag angezeigt sonder so etwas wie ( Jackpot: 1.5e-7 )
als beispiel steht in der datenbank aber ( 0.00000015 ) bekomme es aber leider nicht hin das auch dieser betrag richtig als Jackpot betrag angezeigt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen
Lg Smoopie

Sam2004
27.02.2018, 11:05
Moin,
so spontan hätte ich jetzt geschrieben, dass bei der Anzeige nicht genug nachkomma stellen angegeben wurden oder gar keine. Entsprechend mit number_formar,8 lösen...oder mehr, je nachdem was in der Tabelle/Spalte steht ;)

Smoopie
27.02.2018, 11:18
genau das hatte ich auch schon versucht aber da die Shoutbox mit jquery läuft scheint er da probleme zu machen denn dann gibt er garnichts mehr aus :/

Sam2004
27.02.2018, 15:26
Ok. Da kann ich leider nicht weiter helfen. Jquery ist leider nicht meine Baustelle :X
Sorry

tweetymr
20.04.2018, 15:20
Ich weiß nicht, ob das hier noch relevant ist, aber ich werde trotzdem mal eine Lösung vorschlagen:

Wenn du sicher weißt, dass die Anzahl der Nachkommastellen immer gleich bleibt, kannst du es mal mit



toFixed(<Nachkommastellen>)


versuchen.

Dein Beispiel würde dann so aussehen (Der Jackpotwert steht in der Variable jackpot):


var fixedJackpot = jackpot.toFixed(8);