PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SM_Shoutbox neue vms version dauer load



mine321
20.04.2016, 18:39
wie der betreff schon sagt, lädt die SB in der neuen VMS Version sich tot, egal ob google oder interne js version.

DJschatz27
21.04.2016, 01:23
gibts davon was neues da im shop doch nur die version 1.0.0 und die funktioniert eigentlich

mine321
21.04.2016, 19:09
Gut SB läuft, nun ist das Problem der doppelten %% statt eines

DJschatz27
24.04.2016, 00:04
wende dich doch mal an den support im shop

Lokutos
24.04.2016, 10:40
Gut SB läuft, nun ist das Problem der doppelten %% statt eines
Kannst du mir hier kurz sagen was du meinst, ?

Speichert er einzelne % Zeichen nicht ab, oder speichert er einzelne % Zeichen doppelt ab?



wende dich doch mal an den support im shop
Nicht doch ^^ dann muss ich ja was tun...
-> Ist der selbe support wie hier, Liegt bei mir einfach zeitlich nicht immer sofort drin...

mine321
24.04.2016, 11:32
Kannst du mir hier kurz sagen was du meinst, ?

Speichert er einzelne % Zeichen nicht ab, oder speichert er einzelne % Zeichen doppelt ab?



Wenn ich 10 % in der SB eingebe und abschicke, landen 10 %% in der DB.



Nicht doch ^^ dann muss ich ja was tun...
-> Ist der selbe support wie hier, Liegt bei mir einfach zeitlich nicht immer sofort drin...

Deshalb schrieb ich es ja hier, muss dich nicht mit E-Mails vollhauen. Da Problem mit dem %% ist auch auf anderen Seiten.

Lokutos
24.04.2016, 12:00
4 Zeilen anpassen, (/content/sm_addons/shoutbox.php)

81 -> Löschen

$_POST['text'] = str_replace('%', '%%', trim(utf8_decode($_POST['text'])));

89 -> INSERT QUERY durch diesen ersetzen

db_query('INSERT INTO `'.$db_prefix.'_sm_shoutbox` (`from`, `time`, `text`) VALUES (%d, %d, "%s")',$_SESSION['uid'],time(),$_POST['text']);

96 -> INSERT QUERY durch diesen ersetzen

db_query('INSERT INTO `'.$db_prefix.'_sm_shoutbox_reload` (`uid`, `time`) VALUES ('.$_SESSION['uid'].', '.(time()+$sbconfig['shoutbox_verguetung_reload']).')');

108 -> INSERT QUERY durch diesen ersetzen

db_query('INSERT INTO `'.$db_prefix.'_sm_shoutbox` (`from`, `time`, `text`) VALUES (0, %d, "%s")',time(),$_POST['text']);

Sam2004
09.05.2016, 11:16
Hab das hier nach Anleitung gemacht. Es landen immer noch 2 Zeichen in der Datenbank.
Warum weiß ich nicht^^