PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation?



thesuicid
15.04.2016, 17:33
Hallo, wo finde ich denn eine Installationsanleitung zum VMSone?
Ich habe es zwar jetzt soweit am laufen, das sich User registrieren können und auch einloggen, aber es gibt keinen Adminaccount. Das Adminforce wird nicht angezeigt.

Übersehe ich da komplett was? Die Datenbank hab ich im phpMyAdmin eingespielt.

DJschatz27
15.04.2016, 17:55
huhu

welche version hast du ir herunter geladen????

tweetymr
16.04.2016, 09:58
Hallo, wo finde ich denn eine Installationsanleitung zum VMSone?
Ich habe es zwar jetzt soweit am laufen, das sich User registrieren können und auch einloggen, aber es gibt keinen Adminaccount. Das Adminforce wird nicht angezeigt.

Übersehe ich da komplett was? Die Datenbank hab ich im phpMyAdmin eingespielt.
Erstmal Herzlich Willkommen^^

Zu deinem Problem:
Normal sollte der Adminbereich direkt nach der Installation keinen "Benutzer" haben.
Einfach auf

deineadresse/adminforce/

gehen und dort einfach beide Eingabefelder leer lassen und auf den Button klicken.

Danach solltest du im Adminbereich sein und kannst dort in dem Kasten Konfigurationen auf Seiteneinstell. klicken
und dann siehst du in der Mitte, ganz unten, die 2 Felder Loginname (Adminforce) und Passwort (Adminforce).In die beiden trägst du dann deine gewünschten Daten ein und klickst auf Updaten !.
Wenn das getan ist, kannst du dich mit deinen neuen Logindaten im Adminbereich einloggen.


Edit: Wenn du eine weiße Seite siehst, hast du dann auch die Daten für die Datenabnk in die libn/functions.lib.php eingetragen? Sonst weiß die Seite ja garnicht wo die Daten für sie liegen^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)