PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidbanner werden nicht eingebucht



Sabotaj
22.02.2016, 13:07
Moin die suche hat nichts gebracht vielleicht hab ich es übersehen aber, bräuchte wiedermal hilfe und zwar werden die Paidbanner bzw Paidlinks in die Datenbank nicht eingebucht. Cron führ ich manuell aus und es wird mir auch angezeigt was eingebucht wurde nur kommt es nicht in die Datenbank an und beim Sponsor -1 Abfrage. Verwende den Ajax Klickbereich und STG Interface. Ich glaub ich habs noch im hinterkopf das da irgendwas geändert werden musste.

MFG Sabotaj #

Lokutos
22.02.2016, 14:47
Anzeigen/Einbuchen ausgewählt in der Konfiguration?

Sabotaj
22.02.2016, 15:28
Ja hab ich gewählt.

tweetymr
23.02.2016, 10:15
Dann muss das wohl an der Datenbankanfrage scheitern.
Ohne das Interface zu kennen klingt es danach, dass der INSERT-Befehl wohl fehlschlägt.
Schreibe mal diesen Codeschnipsel direkt unter den INSERT-Befehl im Interface, der die Kampagnen in die Datenbank eintragen soll:

echo mysql_errno() . ": " . mysql_error() . "\n";
Und schick mal die Ausgabe vom Crondurchlauf.

Sabotaj
23.02.2016, 13:01
Dann muss das wohl an der Datenbankanfrage scheitern.
Ohne das Interface zu kennen klingt es danach, dass der INSERT-Befehl wohl fehlschlägt.
Schreibe mal diesen Codeschnipsel direkt unter den INSERT-Befehl im Interface, der die Kampagnen in die Datenbank eintragen soll:

echo mysql_errno() . ": " . mysql_error() . "\n";
Und schick mal die Ausgabe vom Crondurchlauf.

Hey danke für deine Hilfe, ich habe es schon hinbekommen funktioniert alles soweit.