PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuverlässige Programmierer



mine321
12.12.2015, 11:45
Hi, wollt mal fragen / wissen wer noch aktiv am VMS Programmiert.

Sei es Aufträge, für sich selbst ect.



Positiv
Kraemer84
kann ich empfehlen, ob er noch Aufträge annimmt weiss ich nicht.



Negativ
isaack
2 Aufträge erteilt, beide unzufrieden abgeschlossen
Geht nicht auf das ein was gefordert wurde, Support / Nachbesserung wie es ihm passt
Deshalb Tipp von mir, bezahlt erst wenn ihr 100%ig zufrieden seit

Sam2004
14.12.2015, 08:13
Was ich selbst machen kann, mach ich auch, ansonsten hab ich noch Kontakte, die helfen können.

Zum Thema: Es gibt noch einige User die am VMS Programmieren, aber nur gegen Bares. Und sie
sind hier im Forum nicht aktiv. Wenn du brauchst, kann ich fürs nächste Jahr mal einen Kontakt
vermitteln. Aktuell sind alle im Wintermodus oder anderweitig beschäftigt ;)

isaack
16.12.2015, 21:11
das jetzt mal echt dreist hier.
hast wo nicht bekommen was du wolltest? Jeder Fehler wurde sofort korrigiert und du hast das Update bekommen. Sogar Verbesserungen, die du dir gewünscht hast, hast du noch dazu bekommen für lau.

aber jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum du auf einmal meinen account aus dem nichts gelöscht hast. durfte noch auszahlen und dann musste ich ja weg von deiner seite. ohne angaben von gründen.

Lokutos
04.01.2016, 17:05
abgesehen davon das ich dieses hin und her beschuldigen kindisch finde,
hast du glaub ich positive und negative vertauscht...
zumindest aus meiner sicht anders herrum... (Kramer meldet sich bei mir z.b. einfach nicht mehr...)

Kraemer84
08.01.2016, 14:00
War mit Umzug beschäftigt und hatte kein Internet etc .. bezüglich des Kunden hab ich dir in Skype geschrieben..

SebbyPHM2
03.02.2016, 13:27
Es gibt noch einige User die am VMS Programmieren, aber nur gegen Bares. Und sie
sind hier im Forum nicht aktiv. [...]

Da muss ich dir zustimmen. Man ist manchmal sogar so lange inaktiv dass man sein Passwort vom richtigen Account vergessen hat und die E-Mail-Adresse schon ewig nicht mehr existent ist.

Aber ... ich nutze noch immer aktiv ein VMS (wenn man es noch so nennen) mit Erfolg.

Neuroblastom
26.02.2016, 22:22
Ich kann den User isaack nur positiv bewerten - alle von mir in Auftrag gegeben Arbeiten wurden von ihm zu meiner Zufriedenheit erledigt. :thumb: