PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Credits / Punkte oder ähnlich



marcaust
03.09.2015, 02:32
Hi

Da Klamm vor hat 6 Stellen zu streichen bin ich derzeit auf der Suche nach einem Addon mit dem ich eine Interne "Währung" realisieren kann.
Praktisch eine Addon das dafür sorgt das bei der Einzahlung ordentlich zwischen den Klamm-Losen und der Internen Währung umgerechnet werden kann, etc.
Hat sowas einer zufällig fertig da?
Ich denke das wird bei so vielen Seiten das die ganze Arbeit mit dem Umstellen vereinfachen. Insbesondere auf Seite die ansonsten vollständig neu geschrieben werden müssten (und da kenn ich gleich ein paar von ...)

mine321
03.09.2015, 06:20
Die neue Version vms 2.5 "alt 1.2 " bietet diese Möglichkeit von hause aus.

marcaust
03.09.2015, 07:01
So? Wo find ich die Einstellung beim 1.2.4 denn?
Ich seh das gerade jedenfalls nicht

mine321
03.09.2015, 07:30
VMSOne2.5.0 -> BETA status

Zusammenfassung von header.php und footer.php in die index.php
Diverse Erweiterungen eingebaut
-> rallysystem vorhanden
-> Registrierung ohne klamm ist standard
-> Zur Auszahlung LKT Multiwährungs Addon integriert <<<< Ganz groß
-> Admin Inaktivensuche
-> Admin phpinfo
-> Design ohne Bilder -> Trafficoptimierung

marcaust
03.09.2015, 09:21
ok, bei der aktuellen Beta hab ich jetzt nicht geschaut, zumal ich nach etwas gesucht habe um das in schon existierende Seiten zu verwenden.

Das Addon an sich:
http://www.swissnwx.ch/shop/artikel&artikelid=6
könnte die Lösung für viele Seiten sein

MrChicken
03.09.2015, 10:54
Ich überlege ja ernsthaft alle externen Transaktionen (Ein und Auszahlungen, Schnittstellen usw.) einfach mit dem Faktor 1 Mio zu nehmen. Da die Lose irgendwann sowieso wieder mehr werden, muss man diesen Faktor nur wieder rausnehmen....

marcaust
03.09.2015, 11:26
Für die meisten sollte das mit dem Addon am einfachsten sein.
Da braucht man ja auch nur den Faktor einstellen und fertig
Dazu kommt das man (sofern man das den möchte) auch noch andere Währungen gleich mit anbieten kann

Alpha10
03.09.2015, 20:47
Ich bin auch auf der Suche nach nem MultiAz Addon für VMS 1.2 zum nachträglichen installieren- !

Alternativ suche ich jemand der mir relativ schnell die standart Dateien anpassen kann damit Ein und Auszahlung einfach mit dem Faktor */: 1.000.000 möglich ist!

mine321
03.09.2015, 21:30
Ich bin auch auf der Suche nach nem MultiAz Addon für VMS 1.2 zum nachträglichen installieren- !

Alternativ suche ich jemand der mir relativ schnell die standart Dateien anpassen kann damit Ein und Auszahlung einfach mit dem Faktor */: 1.000.000 möglich ist!

http://www.swissnwx.ch/shop/artikel&artikelid=6