PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle wahrscheinlich ne dumme Frage



deathead
24.04.2015, 21:36
hallo leute habe das basisscript vms1.2.4 geladen und so instaliert wie es beschrieben ist. aber es erscheint nur eine leere Seite. WEnn ich ins Adminbereich gehe kommt aber das Bild und alles sichtbar was im adminbereich angeht. also kann da daten eingeben und so ändern. habe auch versucht mal direkt nur den header aufzurufen auch das wurde angezeigt. Muss ich im design was ändern noch. also datenank ist ja richtig eingeschrieben.

www.deathead-lose.de


www.deathead-lose.de/adminforce

deathead
24.04.2015, 21:40
also die weiterleitung passt ja auch sowie das adminbereich zwar noch ohne daten

Kraemer84
24.04.2015, 22:52
also was auch immer du damit angestellt hast .. oweia ..

versuch mal strakt nach anleitung zu gehen und nicht nur zu basteln ..

vor allem bearbeite die function.lib.php mal richtig

du hast da einen bösen denkfehler drin

deathead
25.04.2015, 00:30
und welchen genau habe ja genau gemacht was da stand :) naja lösche einmal alles und nochein versuch starten

deathead
25.04.2015, 01:05
so nochmal genau so gemacht aber immer noch alles weiss??? und adminforce sieht man ;) endweder ich bin heute zu doof für alles oder .....

BlueMarVisions
25.04.2015, 02:06
Mach mal die Console mit F12 auf und schau was dort steht, kann ja was nicht hinhauhen mit deiner Servereinstellung oder der gleichen...

Edit: Kein Wunder! One.com!!!
Solche Hoster nützen dir bei einem erfolgreichen einsatzes des Script nichts!
MFG

deathead
25.04.2015, 02:36
das komische war habe einfach aus scherz mal die betaversion instaliert da hat er alles anzeigt :) ok gegenfrage welcher hoster wäre am besten geeignet dafür?

BlueMarVisions
25.04.2015, 02:40
Ich sag mal so, liegt wohl dann höchstwahrscheinlich an der PHP Version, leg dafür aber nicht meine Hand ins Feuer, solche Hoster wie One.com sind im grossen und ganzen einfach fürn Popo, wo jetzt jeder seine Seite hostet und damit zufrieden ist kann ich nicht sagen, aber dafür gibts ja hier noch ein paar aktive User die dir da weiterhelfen können. Eventuell kann es sogar Lokutos, frag Ihn einfach mal ;)

Liebe Grüsse

Kraemer84
25.04.2015, 08:48
Bin seit über 4 Jahren bei 1blu.de und bin damit ganz zufrieden .. da gibts auch klasse pakete wo du das erste halbe jahr nur einen euro zahlst und dann erst den vollen preis

Lokutos
25.04.2015, 15:01
liegt ziemlich sicher an gzip bei der alten version.
kann man in der functions.lib ausschalten.

hosting biete ich grundsätzlich an, auch wen ich klickseiten nicht so mag.. viel zu viel last für wenig geld ^^