PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PHP] KAS system von adcocktail



Kraemer84
24.04.2015, 21:18
Guten Abend zusammen,

kennt sich jemand aus mit dem KAS system von Adcocktail ?

ich kann ja viel klarkriegen aber da hock davor und hab keine Ahnung ;)

Freu mich über Infos wie ihr das zum laufen bringt

lg

Masterphil
27.04.2015, 13:04
Da gab es ein fertiges Interface dafür (evtl Stigma). Schon paar Jahre alt, aber funktioniert bei mir auf Autolose immernoch einwandfrei.
MfG

Sam2004
28.04.2015, 14:34
Da is doch meines Wissens, mehrere ausführliche Dokus in verschiedenen Varianten vorhanden?!
Alternativ mal Suppert von Adcocktail anhauen^^

Kraemer84
28.04.2015, 15:48
Ja hab das jetzt auch mit dem STG gelöst .. ich konnte erst die Daten aber nicht finden .. hier muss ich aber sagen das der Support von Adcocktail sehr freundlich ist .. hat mir gleich rückinfos gegeben wegen Fehlermeldungen .. findet man mittlerweile auch selten ^^

Sam2004
30.04.2015, 07:41
Ja hab das jetzt auch mit dem STG gelöst .. ich konnte erst die Daten aber nicht finden .. hier muss ich aber sagen das der Support von Adcocktail sehr freundlich ist .. hat mir gleich rückinfos gegeben wegen Fehlermeldungen .. findet man mittlerweile auch selten ^^
Alles andere hätte mich auch gewundert. Adcocktail ist in Sachen Support 1 A was Rückmeldungen und Infos als solches betrifft.

Alpha10
22.05.2015, 22:21
Ist das thema noch aktuell! ich habe auch das STG interface und das selbe Problem. Habe auch keine Seite gefunden wo man dieses KAS herbekommt.
Würde auch gerne das Interface für vms 1.2 zum laufen bekommen. Andere Anbieter funktionieren auch bei AdCocktail geht nix!

Kraemer wie hast Du es hinbekommen?

Kraemer84
23.05.2015, 19:45
Kauf dir das Stg für Adcocktail und dann musst du dir die Daten eben halt zurecht suchen

war ein bisschen tricky aber es klappt eben nur mit dem stg .. vllt auch mit dem kas aber das zurecht zu fummeln war mir einfach zu aufwendig

Alpha10
24.05.2015, 11:31
Ich hab ja das STG für Adcocktail und an dem "ist ein bisschen tricky" bin ich gescheitert. ^^ Ist aber auch Egal, bei den 8 Bannern...