PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert mit deiner Seite, wenn...



Sam2004
21.04.2015, 09:38
...Lose abgeschafft werden?!

Ich würde mir gern mal Meinungen einholen, was Du mit deinem Projekt anstellst, wenn Lose abgeschafft werden.
Ob Lose tatsächlich abgeschafft werden, sei mal dahin gestellt, aber nichts ist unmöglich. Klamm verkündet
ja große Änderungen ab September.

Viel mehr interessiert mich, ob du dann aufhörst, oder mit einer eigenen Währung startest.

Gerade Seiten mit mehr als 500 oder 1000 User, wäre das ja schon ein Nackenschlag, wenn Lose von heut
auf morgen verschwinden.

Danke für deinen Beitrag.

SilentRunner
21.04.2015, 11:34
ich glaub nicht das Herr Klamm hunderte von Webmastern oder Seitenbetreibern, ins offene Messer rennen lässt, dazu verdient er zu gut

Sam2004
21.04.2015, 11:53
ich glaub nicht das Herr Klamm hunderte von Webmastern oder Seitenbetreibern, ins offene Messer rennen lässt, dazu verdient er zu gut
Ach, Nein? Ich weiß ja nicht wie deine Rechnung funktioniert, aber wenn wir nun schon bei 1 €/MRD sind und vor ein paar Jahren noch woanders standen,
weiß ich nicht, wie man noch mehr ins Messer rennen kann.
Fakt ist doch, dass keiner mehr für 500 Lose Banner oder was anderes klickt. Man bekommt ja so nicht mal die Kosten gedeckt, geschweige kann
die Seite attraktiv halten.
Ich denke schon, dass man sich mit dem szenario "nach Ende der Lose" auseinander setzen sollte.

Die Klammgemeinschaft an sich, verliert ja auch immer mehr und mehr aktive User. Das sollte eigentlich jedem auffallen, der vorher andere Zahlen
in der Statistik hatte^^

Kraemer84
21.04.2015, 12:46
Naja ich hab schon eine andere Währung da ich keine Lust mehr auf Lose und ihren Verfall hab

was Rechnung angeht kann ich nicht mitreden da meine Bilanz von vor 4 Jahren heute nur zum heulen wäre

breaker
21.04.2015, 17:40
Mit meiner Seite passiert absolut nichts, weil ich Klamm und Anhang schon vor 7/8 Jahren fallen gelassen habe,- ich wäre dumm, wenn ich Stunden vorm Rechner sitze, um 0,002 Cent zu bekommen :D

Smoopie
21.04.2015, 18:55
dann machst du eh was falsch wenn du 1 stunde bafür brauchst ^^

Sam2004
24.04.2015, 12:33
dann machst du eh was falsch wenn du 1 stunde bafür brauchst ^^
Dem kann ich mich anschließen...dennoch passt es nicht zum Thema^^