PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMS2.5.0 Beta Ein- und Auszahlung funktioniert nicht



ilikeme
05.04.2015, 01:49
Hallo zusammen
hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt :confused:
Ich benutze VMS 2.5.0 und es lassen sich keine Ein und Auszahlungen als User vornehmen
Betreiber Daten sind korrekt eingegeben Klamm-EF etc ..
Die Seite bleibt einfach weiß wenn ich als User auf Einzahlung oder Auszahlung klicke also nicht die Komplette Seite sondern nur da wo sonst Einzahlung oder Auszahlung steht das Menü Links und die Seite wird weiterhin korrekt angezeigt.
Woran könnte das liegen ?

Danke im voraus :)

Kraemer84
07.04.2015, 18:03
im vms 2.5.0 Beta muss der User sein Klammaccount erst verifizieren

das funktioniert im Userprofil unter externen Konten

lg

ilikeme
07.04.2015, 18:36
Daran liegt es leider auch nicht habe schon erfolgreich mein Klamm Konto mit Passwort verifiziert als normaler User .
Muss ich eventuell noch was einschalten wie z.b short_open_tag ? dies war bei mir noch auf OFF gestellt aber dennoch hat dies nichts bewirkt.

Das VMS ist auf meinem KVM Vserver installiert vielleicht muss ich noch etwas installieren oder etwas wie short_open_tag auf ON stellen ?

ilikeme
07.04.2015, 19:13
Hab es hingekriegt :) hab mich wohl vertippt bei den Betreiberdaten Einstellungen ..:frusty:
Eine Sache will aber noch nicht ganz klappen wenn sich ein neuer User anmeldet bekommt derjenige keine Aktivierungsemail bzw garkeine Email nach der Anmeldung woran könnte das noch liegen ? :D
Danke im vorraus

Kraemer84
08.04.2015, 12:00
Hierzu sollte der User entweder seinen Spamordner prüfen oder du solltest mal nachsehen ob du einen aktiven Mailserver hast

ilikeme
09.04.2015, 15:05
Hab die Aktivierung zwecks Account Freischaltung jetzt mal deaktiviert User können sich jetzt direkt anmelden ohne zu Aktivieren.
Thread kann geschlossen werden :):thumb: