PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usersystem/userbearbeiten&uid funkioniert nicht



solad
11.02.2015, 15:44
Hallo,
habe ein Problem im AdminForce.Wenn ich auf Userliste klicke und dann auf die grün/gelden/roten Button sollte sich ja die User bearbeiten Liste auftun.Bei mir kommt dann aber( Die angegebene User-ID existiert nicht!) jemand eine Idee?

Kraemer84
11.02.2015, 19:03
Hast du das Vms ohne Klammanbindung ?

Also das ist einfach nur ein Fehler das die Id nicht in der Datenbank vorhanden ist

solad
11.02.2015, 19:06
Das VMS ist mit Klammanbindung.Wo in der datenbank schreibt er die rein?

solad
11.02.2015, 19:23
Das VMS ist mit Klammanbindung.Wo in der datenbank schreibt er die rein?
Ich habe es gerade mal mit einer Neuanmeldung getestet, es werden keine Daten in der vms_werberdaten geschrieben.Welche PHP ist dafür verantwortlich?

Kraemer84
11.02.2015, 20:29
Die vms werberdaten sind ja nur dafür da das wenn einer geworben wurde

da musst du mal die anmelden.php überprüfen da der eintrag in die kontodaten vorgenommen wird

Wenn du mit der Maus über den grünen Button gehst dann siehst du ja im Link die Klammid .. ob die geschrieben wird

isaack
12.02.2015, 19:46
die uid wird aber auch bei den werberdaten eingetragen. sollte in einer von den notwendigen tabellen die uid fehlen kommt der fehler. also das problem liegt daran das die uid nciht richtig in die werberdaten einegtragen wird.

tik
24.05.2018, 08:49
Moin habe das selbe Problem, weist du noch was bei dir damals die Lösung war?

(Bei mir bleibt die Tabelle "Userdaten" leer nach Anmeldung