PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner einbuchen



Ghost-IT
21.01.2015, 12:14
Guten Tag,
Ich habe ein Problem wo ich nun schon ewig dran hänge. Ich versuche aktuell mit dem stg für adcocktail bzw mit dem standard für hp-lose Banner einzubuchen.
Jedoch will dies nicht klappen. Wobei ich aber Forcedtext einbuchen kann via stg. Woran könnte dies liegen?
Handelt sich um das VMS 1.2.4

Kraemer84
21.01.2015, 12:33
Wenn alle Daten korrekt eingetragen wurden dann mal manuell den Cron aus dem Admin aufrufen

Wenn die Meldung "Cron nicht gelaufen" kommt dann liegt es an den Daten ansonsten mal die betreffende Crondatei öffnen

sprich aus dem Pfad http://www.deinedomain.de/cron.php?id=cron_id&pw=deincronpw

ansonsten wenn das alles nicht hilft mal die betreffende crondatei öffnen (unter /crons/stg_adcocktail.forcedbanner.php)

und folgendes hinzufügen (!Achtung ist jetzt nur mal eine crondatei von einem anderen sponsor .. nur einfach mal das du so ca siehst was ich mein)


// ca Zeile 42
$fb=@fopen("http://www.adcity.eu/interface/?typ=traffic&id=".$interface['id_betreiber']."&pw=".$interface['schnittstellencode']."&uebrig=".$interface['restmenge']."&reload=".$interface['max_reload']."&verguetung=".$interface['min_verguetung']."","r");




darunter jetzt




echo "http://www.adcity.eu/interface/?typ=traffic&id=".$interface['id_betreiber']."&pw=".$interface['schnittstellencode']."&uebrig=".$interface['restmenge']."&reload=".$interface['max_reload']."&verguetung=".$interface['min_verguetung']."";



einfügen

wenn du jetzt nochmal http://www.deinedomain.de/cron.php?id=cron_id&pw=deincronpw öffnest dann bekommst du den fopen link angezeigt. Diesen dann einfach mal in den Webbrowser kopieren und kucken ob du Kampagnen angezeigt bekommst oder eine Fehlermeldung auftritt

die Kampagnen werden da dann so ca angezeigt 12345|deinsponsor|60|1400

Ghost-IT
21.01.2015, 12:42
Oh das habe ich vergessen mit dabei zu schreiben. Habe ich bereits aus einem anderen Treath da hat das funktioniert also kampangnen wurden angezeigt.
Und Fopen scheint ja zu funktionieren da es ja mit forced textlinks klappt.
Kann es ggf sein das ich falsche Werte in dem Interface eingeben habe?

Benutzereinstellungen
Betreiber-ID: xxx
Seiten-ID: xxx
Schnittstellencode: xxx
Umrechnung: 1
Basierend auf der Sponsorenw�hrung
Max. Reload6: 144
In Stunden
Max. Aufenthalt7: 60
In Sekunden
Max. Verg�tung4: 999999 (habe das jetzt mal bis ans Limit hochgefahren)
Basierend auf interner W�hrung
Verg�tungsoption5:
Cronverhalten1:

Forcedbannereinstellungen
Cronabschnitt Aktiviert/Deaktiviert2:
Eigenverdienst Forcedbanner:
20 %
Min. Verg�tung der Forcedbanner: 0.00000 (Aufs Minimum um alle angezeigt zu bekommen)
Basierend auf der Sponsorenw�hrung �
Restmenge beim Sponsor: 100
Min. Aufenthalt8: 15 Sekunden
Aufenthaltszusatz9: 5 Sekunden

Kraemer84
21.01.2015, 12:44
Verhalten muss auf 3 damit es eingebucht wird

Ghost-IT
21.01.2015, 12:47
Habe ich bereits Probiert wobei ja verhalten 2 Anzeigen und einbuchen ist

Kraemer84
21.01.2015, 12:56
ja schon

1 = anzeigen
2 = anzeigen & einbuchen
3 = einbuchen

aber wenn du sagst das da gar nix kommt dann probier mal das du dir den fopen link per echo ausgeben lässt .. ansonsten mal direkt bei dem sponsor kucken wie er das interface ausgibt und dementsprechend korrigieren

Ghost-IT
21.01.2015, 13:08
Das mit dem Echo habe ich ausprobiert dort werden auch die anzeigen angezeigt

Kraemer84
21.01.2015, 13:16
kann dann eigentlich nur noch folgende Engstellen haben

verhalten wird nicht richtig gelesen / unwahrscheinlich

im stg einfach mal if verhalten rausnehmen und direkt auf insert into gehen / auch eher unwahrscheinlich

gültigkeit stimmt nicht .. wenn das interface selbst erstellt wurde einfach mal die positions prüfen / notfalls einfach mal die betreffenden ifs testweise rausnehmen bis die if clause gefunden wurde welche dem insert into die aktion verweigert

Ghost-IT
21.01.2015, 14:32
Werde ich heute abend mal ausprobieren wenn ich wieder von der Arbeit zurück bin
Hätte noch eine frage. Ich suche eine Schnittstelle wo ich den aktuellen lose Preis auslesen kann.
Weiß da jemand was ?

Ghost-IT
22.01.2015, 00:02
Ich habe nun den Fehler gefunden.
Er versucht bei minimal Vergütung den Wert aus dem STG also 0.xxxx mit 0,xxxx zu vergleichen. Also komma mit punkt zu vergleichen. Wenn ich dies weg nehme dann bucht er zwar die Werbung ein aber ohne Vergütung also steht dann Vergütung 0.00000000 drinnen was ja klar ist da er das Komma nicht verarbeiten kann. Was kann ich da tun?

Kraemer84
22.01.2015, 00:46
das kann eigentlich nicht sein .. versuch mal .. bzw so hab ich es gemacht .. den ganzen stg müll abfrage mist in die tonne zu klopfen und stell selber deine abfrage

sieht bei mir so aus ala


if ($dingsbums > 3000)
{
echo 'dingsbums ok';
}
else
{
if ($dingsbums2 == 'unkorrekt')
{
echo' ochne';
}
else
{
echo 'ochne'
}
echo 'auweia';
}

oder so ähnlich .. ich sage nur .. fürchte dich nicht vor dem script .. das wurde auch nur von irgendeinem bauern erstellt :)

wenns gar nicht geht dann pn bitte, kümmer mich aber erst morgen früh drum weil ein bisschen schlaf einholen :)

Ghost-IT
22.01.2015, 07:00
Habe es nun gefunden woran es lag
Das ich das nicht früher gesehen habe ist fast schon peinlich
Er rundet ja die Vergütung auf 2 Nachkommastellen deswegen kommt das Script auf keinen grünen Zweig einfach die Nachkommastellen hochstellen und schon gehts

Ghost-IT
22.01.2015, 08:05
Danke für die Hilfe Krämer :)
Weißt du zufällig noch wo ich eine Schnittstelle für den aktuellen lose europreis her kriege ?

Lokutos
01.02.2015, 14:31
<?php
$xml = simplexml_load_file( 'http://www.losepreis.de/api' );
if ( !filter_var( $xml->durchschnitt->geldkurs, FILTER_VALIDATE_FLOAT, FILTER_FLAG_ALLOW_THOUSAND ) ) $error = 'wert durchschnitt->geldkurs der geparst wurde ist nicht valide';
if ( !filter_var( $xml->forum->briefkurs, FILTER_VALIDATE_FLOAT, FILTER_FLAG_ALLOW_THOUSAND ) ) $error = 'wert forum->briefkurs der geparst wurde ist nicht valide';
if ( !filter_var( $xml->forum->geldkurs, FILTER_VALIDATE_FLOAT, FILTER_FLAG_ALLOW_THOUSAND ) ) $error = 'wert forum->geldkurs der geparst wurde ist nicht valide';
if ( !filter_var( $xml->durchschnitt->briefkurs , FILTER_VALIDATE_FLOAT, FILTER_FLAG_ALLOW_THOUSAND ) ) $error = 'wert durchschnitt->briefkurs der geparst wurde ist nicht valide';

$neu = bcdiv( bcadd( bcadd( bcadd( $xml->durchschnitt->briefkurs, $xml->durchschnitt->geldkurs ), $xml->forum->briefkurs ), $xml->forum->geldkurs ), 4 );

echo '<br>Geparst $xml->durchschnitt->briefkurs: ' . $xml->durchschnitt->briefkurs . '
Geparst $xml->durchschnitt->geldkurs: ' . $xml->durchschnitt->geldkurs . '
Geparst $xml->forum->briefkurs: ' . $xml->forum->briefkurs . '
Geparst $xml->forum->geldkurs: ' . $xml->forum->geldkurs . '';