PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige Ein und Auszahlung



Ghost-IT
05.01.2015, 19:06
Guten Abend,
Ich habe mir VMS ohne Klammanbindung runtergeladen. Diese mit VMS 2.4 verbunden und anschließend das Addon Multiwährung gekauft und mal ein wenig damit rumzuspielen.
Nun habe ich auch alles soweit eingerichtet und auch die Betreiberdaten für Klamm eingefügt, dann wollte ich Lose einzahlen jedoch wenn ich auf Einzahlen oder auch auf Auszahlen gehe kommt dort das Auswahl Kästchen nur da steht nichts drinnen in dem Reiter.
Was könnte ich falsch gemacht haben?

Mit freundlichen Grüßen

Kraemer84
05.01.2015, 20:36
Das Problem ist wenn du das Vms ohne Klammanbindung nimmst dann wird auch nirgends die klammid gespeichert .. sprich das Multiwährungsaddon sucht vergeblich nach einem Zahlungsaccount der beim Registrieren/nachträglich eintragen nicht gefunden wird..

meine Empfehlung .. nimm dir das neue Vms 2.5 Beta und dazu dann das Multiwährungsaddon

Lokutos
06.01.2015, 13:32
Das Problem ist wenn du das Vms ohne Klammanbindung nimmst dann wird auch nirgends die klammid gespeichert .. sprich das Multiwährungsaddon sucht vergeblich nach einem Zahlungsaccount der beim Registrieren/nachträglich eintragen nicht gefunden wird..

meine Empfehlung .. nimm dir das neue Vms 2.5 Beta und dazu dann das Multiwährungsaddon


nicht ganz richtig ^^ das multiwährungsaddon mag das vms ohne klammanbindung genausogerne wie das mit ^^
hast du das Addon komplett eingebaut? wen Ja solltest du im Userprofil die möglichkeit haben deine Klamm ID zu verifizieren.