PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsanleitung?



Klabund
25.12.2014, 19:07
Hi,

also ich finde weder hier im Forum, noch auf der Website, noch beim Script irgendwo eine Installationsanleitung/ README / LIESMICH - sonstirgendwas.
Die MySQL-Datei hab ich importiert weil ich mir das noch denken konnte, aber wo trage ich nun die Daten ein, damit das Script die Datenbank auch ansteuern kann?

Kraemer84
25.12.2014, 19:12
unter lib/functions.lib.php werden alle Daten für Datenbankanbindung präfix etc angegeben

Klabund
25.12.2014, 19:33
Danke dir. Hat geklappt. Leider enorm viele Fehlermeldungen. Versuche mich etwas hier im Forum schlau zu machen, vielleicht klappts ja noch.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php:1) in /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php on line 3

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php:1) in /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/session.lib.php on line 54

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php:1) in /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/session.lib.php on line 55

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php:1) in /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/session.lib.php on line 56

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/functions.lib.php:1) in /www/htdocs/w0122ecb/ak24.eu/lib/session.lib.php on line 61

Kraemer84
25.12.2014, 19:56
Verwendest du auch das neue vms 2.5 Beta ? in den vorgängerversionen ist ne menge veraltet

Klabund
25.12.2014, 20:06
Ja genau, hab die neue Beta-Version.
Die Fehler kommen mir auch bekannt vor, ich denke auch dass es Probleme mit der neuen PHP-Version sind, die auf dem Server drauf ist.

breaker
03.01.2015, 20:48
Es gibt eine Ausgabe (Fehler o.ä.) im Script, noch bevor der Header geschickt wird.

Das ist ein NEUES Script? Wenn ich jetzt etwas schreibe, kommt ja wieder so ein Möchtegern-Admin, der keine eigene Meinung hat, gibt Negatives und kann keine Kritik ertragen.

Lokutos
05.01.2015, 09:34
@breaker
Technisch: Nein, das ist kein neues Script das ist eine Version an der ich vor 2 Jahren gearbeitet hatte die 2-3 Neuerungen hat 1-2 umbauten aber ansonnten keine grossen Veränderungen.
ich denke in vieler Hinsicht das du durch deine Ausdrucksart versuchst zu verstecken das technisch nicht viel wissen vorhanden ist.

Persönlich:
Ich finde es nicht al zu nett das du hier beleidigend wirst, und falsche behauptungen aufstellst.
Du hast weder eine genaue Ahnung was läuft noch was nicht, hast technisch so wenig Verständnisse als das du ein CDN mit der klammwelt in Verbindung bringst als ob die klammwelt im Internet irgend eine Relevanz hätte.
Ein CDN hat nix mit Sponsoren oder der klammwelt zu tun.
naja wie auch immer ja ich habe deinen Beitrag schlecht bewertet weil er meiner Meinung nach schlecht ist!
Also beherrsch dich in MEINEM Forum oder such dir ein anderes.

Kilkenny855
23.03.2015, 20:14
Problem wollte ohne klammanbinden weil vorteil interface dabei gut als neue BETA ohne dabei interface deshalb wie soll ich ?

hier alt vms 2.0 wie genau verbesserung ?
Warning: stripslashes() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web138166/html/lib/extras.lib.php on line 23

Kraemer84
23.03.2015, 20:51
Bitte das ganze mal auf deutsch :)

Kilkenny855
23.03.2015, 20:55
Hallo danke nett bin nicht dafür weil gehörlos bin ;-)
Ich möchte bleibt vms 2,0 alt. Ich habe erste installation schritt erledigt
nur fehlermeldung: Warning: stripslashes() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web138166/html/lib/extras.lib.php on line 23
wie können verbesserung ?

Kraemer84
23.03.2015, 20:58
Hallo danke nett bin nicht dafür weil gehörlos bin ;-)
Ich möchte bleibt vms 2,0 alt. Ich habe erste installation schritt erledigt
nur fehlermeldung: Warning: stripslashes() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web138166/html/lib/extras.lib.php on line 23
wie können verbesserung ?

entschuldige bitte das konnte ich nicht wissen

Die Fehlermeldung sagt ja aus das ein Datensatz vorhanden sein sollte in extras.lib.php .. Ich denke das bei der Installation etwas schief lief da standardmäßig der Fehler nicht auftauchen sollte .. Bitte überprüfe deine Installation erneut

zur Not wenn es allgemein eine Neuinstallation ist kann ich auch gerne helfen es neu aufzusetzen :)

Kilkenny855
23.03.2015, 21:08
Wie können not helfen was machen wir ? wäre sehr nett

Parl
25.03.2015, 19:02
Hallo danke nett bin nicht dafür weil gehörlos bin ;-)
Ich möchte bleibt vms 2,0 alt. Ich habe erste installation schritt erledigt
nur fehlermeldung: Warning: stripslashes() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/web138166/html/lib/extras.lib.php on line 23
wie können verbesserung ?

Gehörlos heisst doch aber nicht gleich blind, oder?

Was steht denn in der extras.lib.php in Zeile 23? (Hab schon ne weile nicht ge-"vms"'t :-D )