PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Hoster gesucht *Managed Server*



Sam2004
18.03.2014, 11:40
Moin,

ich wollt mal nachfragen, wo die meisten hier ihre VMS Hosten lassen?!

Ich such für mein stetig wachsendes Projekt nun einen neuen Hoster.
Ich würde gern auf einen Server gehen, der allerdings mit der Option "Managed" läuft.
Kennt da einer was von euch?!

Preislich so wenig wie möglich, und so viel, wie halt muss^^ :D

Ich hab mich auch schon umgeschaut, und bis auf diverse Anbieter gestoßen, wo ihr
vielleicht eure Erfahrungen zuteil lassen kommen könntet.

1 Blu?
Serverway?
Host Europe Managed?
Strato?

Kraemer84
18.03.2014, 14:36
Bin jetzt seit knapp 4 Jahren bei 1Blu und konnte mich bisher noch nicht beschweren.

Smoopie
18.03.2014, 15:59
Host Europe habe dort einen managed vserver und muss sagen das ich sehr zufrieden bin
auch der support ist super meistens antwortet er bei problemen schon nach kurzer zeit

Sam2004
18.03.2014, 17:16
Bin jetzt seit knapp 4 Jahren bei 1Blu und konnte mich bisher noch nicht beschweren.
Ok. Ist schon mal ne Aussage. Danke für dein Tipp


Host Europe habe dort einen managed vserver und muss sagen das ich sehr zufrieden bin
auch der support ist super meistens antwortet er bei problemen schon nach kurzer zeit
Aktuell bin ich da auch "noch" mit meinem Netzwerk, allerdings nur mit Webspace. Ich hatte da auch mal 2
Server gehabt, aber die waren eine Katastrophe, zumal ich wohl auch einen schlechten Zeitpunkt erwischt habe,
nachdem sie die komplette Infrastruktur überarbeitet hatten. Das hat mich viele ausfälle gekostet.
Supportzeiten waren nicht schlecht, aber half mir zu dem Zeitpunkt auch nicht weiter.
Vielleicht ist es heute besser, aber gern probiere ich was anderes, bevor ich mich nochmal breitschlagen
lasse, dort hinzugehen.

Parl
19.03.2014, 07:08
Edit: Antwort im falschen Thema gelandet. :-D