PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webhoster one.com



MBS
11.01.2014, 07:20
Guten morgen,

ich hab da mal ne frage ... es geht um folgendes...
ich möchte gerne wieder eine lose-seite machen ... und jetzt bin ich auf der suche nach einem hoster,
nun habe ich einen gefunden,... und wenn ich mich recht zurück erinnere,... könnte mir da einfallen,..
das doch das vms auf dem punk safe_mode "on" läuft, oder????

jetzt steht hier bei dem hoster folgendes...


Was ist PHP safe mode und open basedir?
Um sicher zu gehen, dass nur rechtmäßige Scripte auf den Webspaces unserer Kunden ausgeführt werden, haben wir den open_basedir aktiviert. Open_basedir ist eine Sicherheitsfunktion in PHP, welche die Speicherstelle und den Pfad definiert, von dem es PHP erlaubt ist auf Daten zuzugreifen.

jetzt stelle ich mir die frage ... kann da eigentlich das vms darauf noch laufen, da ja das safe_mode deaktiviert ist,
das open_basedir sagt mir auf anhieb erstmal gar nix.. und denke, das es ja mit dem vms ja eigentlich
nicht beeinträchtigt werden könnte, oder?

folgende dinge sind auf dem server auch noch deaktiviert:

disk_total_space
diskfreespace
exec
system
popen
proc_open
proc_nice
shell_exec
passthru
dl
set_time_limit und der 5. Parameter in mail().

jetzt dazu ... das set_time_limit ... das braucht man doch für die paidmails bzw. für die abfrage der mysql
datenbank um keine flut anzustellen, oder?

also wenn ich das jetzt so lese was ich da geschrieben habe.. denke ich, das der hoster wohl nix wäre
und das für ca. 18 euro im jahr?! :confused:

gibt es da vielleicht einen anderen hoster. .. den ihr mir empfehlen könntet?
bzw. wo ich keine probleme mit dem vms bekommen sollte!?

Liebe grüße

MBS

Sam2004
14.01.2014, 16:12
Sers,
ich kann dir von One.com nur abraten. Vieles was Du schon erkannst hast, stimmt auch und wäre für einen Betrieb
mit einem VMS, fast unmöglich.

Alternative wäre zum Beispiel Pixel.de . Dort hab ich 2 Projekte liegen, wo von eine, eine Bettelseite mit mehr als 100k Anfragen ist.
Der Webspace kostet etwas mehr (hängt vom Webspace ab was Du brauchst), aber dafür hast Du keine Sorgen. Allerdings gibts
einen Haken bei dem. Es steht kein laufendes Error Protokoll zur Verfügung. Alternativ müsste man sich selbst was dafür anlegen.

Eine weitere Alternative, wäre Host Europe. Mittlerweile kann man die auch empfehlen, wobei das auch mal ne lange Zeit nicht
der Fall war, weil viel an der Infrastruktur gearbeitet wurde. Die Ausfälle haben sich sehr reduziert.

LG