PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VCheck: Probleme mit dem Sponsor Earn4Webbis



Zockervogel
09.11.2013, 13:49
Hallo,
ich nutze u.a. den Sponsor Earn4Webbis.

Wenn ich meinen VCheck anschaue, wurden heute bisher 59.983 Klicks gemacht, wovon 40.959 nicht gezählt wurden, machte eine Quote von 31,72 %.
Auch wenn vermutlich Earn4webbis ein "Weitervermarkter" ist, sollte doch Kampagnen die nicht vergütet werden, automatisch in eine längere Reloadphase gehen.
Hier werden die Kampagnen aber immer wieder angezeigt und natürlich dann auch nicht vergütet.

Beim Sponsor "online-promotion-marketing.de", den ich hier zum Vergleich heranziehe, hat das gleiche Script. Hier habe ich überhaupt keine Probleme.

Alle Eintragungen im VCheck und auch auf den Sponsorenseiten sind gleich. Somit sollten entweder beide funktionieren oder bei beiden das gleich Problem auftauchen.

Ich bin hier etwas ratlos. Deshalb bitte ich um Hilfe wo ich mal nachschauen kann.

Muecke
09.11.2013, 23:16
automatisch in längere Reloadphase ? hmm.

verlänger den Reload doch einfach mal um 50% des normalen Reloads (im Cron einfach ändern) und denn schau was passiert.

EDIT: wobei, ich habe grad gesehen das online-promotion-marketing.de ja grad mal 81 User hat.

Somit gehe ich nun von aus das die nach Ip vergüten lassen. denn das würde so einiges erklären, denn earn4webbis hat ja ein vielfaches an Seiten mehr wo den ihre Kampagnen abgebaut werden.


LG Muecke : >

Zockervogel
24.05.2014, 21:49
ich komme hier nochmals auf meinen alten Thread zurück.

Meine beiden Problemesponsoren sind nach wie vor Earn4Webbis und auch online-promotion-marketing.

Vermutlich werden, jedenfalls online-promotion-marketing, nach IP vergütet.
Da ich 3 Seiten habe wir hier sehr viel nicht vergütet.

Die Kampagnen werden zum klicken angezeigt.
Klickt man jetzt z.B. auf die betreffenden Kampagnen, so wird zwar die Aufenthaltszeit abgewartet, die ich schon um einiges verlängert habe, allerdings kommt danach die Meldung:

V-Check: Keine Verguetung:
Kampagne im Reload

Vergütung in 72 Sek.!

ich habe in die Datenbank geschaut. Hierin ist aber diese Kampagne von der User-ID nicht enthalten.
Spricht dafür, dass diese beim Sponsor im Reload ist.

Meine Frage, was muss ich machen, dass nach diesem Klick, diese Kampagne auch in den Reload geschrieben wird.
Denn das wird bei mir nicht gemacht.