PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support für Scripte von Gremlin



Gremlin
04.11.2013, 22:05
Hallo,

um es hier noch einmal Bekannt zu geben, da wohl nicht jeder den Newsletter aus meinem ScriptShop, welche vor über 3 Monaten rausing, erhalten hat:



ScriptShop.org wurde eingestellt die Domain gehört zwar noch mir, aber kein Projekt mehr
Der Verkauf meiner sämtlichen Scripte wurde bereits vor über einem Jahr eingestellt
Die Entwicklung und somit auch der Support für meine Addons wurde, wie angekündigt, Mitte des Jahres eingestellt


Ich verkaufe derzeit noch ein Komplett-Paket mit Reseller-Rechten an meinen Scripten. Wichtig ist hierbei jedoch, dass diese Scripte ausdrücklich nur an Entwickler verkauft werden, und ich keinen Support / Updates hierfür übernehme. Es gibt diese Scripte nur im Gesamtpaket und nicht einzeln zu kaufen. Es wird nur eine Lizenz verkauft welche alles beinhaltet. Wer Details hierzu möchte kann sich gerne bei mir melden - Eins Vorab: Unter 4 stellig geht da nichts.

Der Thread dient nur der Informationn, da ich mich hier gerade eingeloggt habe und sehr viele PNs mit Supportanfragen, Kaufangeboten etc. erhalten habe.

Liebe Grüße
Gremlin

Ps.: Da ich mich bei klamm abgemeldet habe kann ich dort auch nicht mehr auf Support-Anfragen und Kaufangebote reagieren.

Muecke
05.11.2013, 01:36
ah es lebt :p

du bekommst von mir nun mal ne PN wegen nem Thema was wir schon mal hatten

LG Muecke : >

Gremlin
05.11.2013, 20:00
Habe dir schon geantwortet.

LG

Muecke
27.11.2013, 23:07
Guten Morgen,

Den Support für das TrafficScript von Gremlin übernehme ich ab sofort.

In den Verkauf wird das TrafficScript noch nicht gehen also deswegen bitte noch keine Anfragen.

Aber aktuelle Besitzer können sich wegen SponsorenCrons gerne schon an mich wenden denn da habe ich so einige fertig und würde die günstig als E-Lizenz verkaufen.

LG Muecke : >