PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick Login Button neuer Tab



deinlakai
13.10.2013, 13:37
Moinsen, nach dem ich nun Google gequält habe und mich hier umgesehen habe muss ich doch mal ein Thema aufmachen, denn ich finde ja Partout nicht was mir hilft.

Wir haben ja diesen tollen kleinen Login Button, der uns im selben Fenster auf unsere Startseite bringt, ist ja eigentlich auch vollkommen in Ordnung allerdings brauche ich folgendes:

Wenn man den Login Button klickt, soll er einen Neuen Tab auf machen mit meiner Startseite, klingt eingentlich recht simpel ist es aber gar nicht.......

habe Lösungen via Java Script probiert target blank etc etc etc scheinbar bin ich echt zu doof um das zu lösen, daher bitte ich kurz hier um das nötige Code Schnippselchen und wo ich das einbauen muss um mein Ziel zu Verwirklichen.......

Vielen Lieben Dank schonmal an alle die sich Sonntags die Mühe machen mir zu helfen.

LG
Chris

DJschatz27
13.10.2013, 14:28
tach wenn ich dich richtig verstehe möchtest das die user auf ne andere seite geleitet werden

wenn das so ist such in lib die session.lib.php


such da den Login code und tausche

header ("location: ".$domain);

gegen das aus

header ("location: ".$domain."/index.php?content=/blablabla");

aber deinen Wünschen anpassen

Hoffe doch das du das meintest ansonsten erklärs nochmal

deinlakai
13.10.2013, 14:40
Das lässt mich ja nur auf eine andere Unterseite weiterleiten und das steht ja schon hier irgendwo im Forum.....Das was ich brauche ist das alles so bleibt wie es ist nur das es halt in nem neuen Tab öffnet............Klick gleich neuer Tab

Mine85
16.10.2013, 13:50
Hallo

Suche in der lib/menue_links.php folgendes
<input onchange="" type="Submit" name="checkid" value="Login" style="width=110px; "><br><br>

und ändere es in
<input onchange="" type="Submit" name="checkid" value="Login" style="width=110px; "onclick="window.open('http://www.deine seite.de')"><br><br>


Liebe Grüße Mine85