PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Check einbuchungen



maeggi07
19.09.2013, 10:57
Hallo,

ich habe im Forum nichts passendes gefunden. Den Entwickler habe ich schon vor 2 Wochen eine Mail geschrieben, aber immer noch keine Antwort erhalten.

Ich verwende:
VMSone 1.2.4
Sponsoren-Interface HPLose
Vergütungscheck V4.1
Ajax Paid4
Ajax Paidlinks

Frage:
Beispiel:
PAIDLINKEINSTELLUNGEN
Min. Aufenthalt: 10
Aufenthaltszusatz: 5Es werden jetzt alle Kampangen mit einem Aufenthalt von 15 Sekunden eingebucht. Siehe Screenshot (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/einbuchenq2iwgnskae.png)
Dabei spielt es keine Rolle welchen Aufenthalt die Links wirklich haben.
Nun habe ich festgestellt, das die Anfrage, an den Sponsor garkein Min. Aufenthalt/Max. Aufenthalts wert haben.
Stattdessen werden die Aufhaltswerte(Min. Aufenthalt/Aufenthaltszusatz) einfach zusammengerechnet und so in die DB übertragen.

Das ganze habe ich mir nochmal in der VMSone 1.2.4 angesehen.
Und musste festellen, das da genau das gleiche passiert.


// Forcedbanner updaten oder eintragen
$int_menge = round($int_menge/$interfacedaten['restklicks']);
if ($ext_verguetung >= $interfacedaten['mindestverguetung'] and $int_menge > 1) {
$forcedbanner_check = db_query ("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE sponsor = 'hp-lose' and kid = '".$int_kid."'");
if (!mysql_num_rows($forcedbanner_check)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,ziel,banner,preis,verdienst,aufendhalt,me nge,reload,sponsor,werbeart) VALUES ('".$int_tan."','".$int_kid."','".$int_ziel."','".$int_banner."','".$int_preis."','".$int_verdienst."','".$interfacedaten['aufendhalt']."','".$int_menge."','".$int_reload."','hp-lose','forcedbanner')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '1',menge = '".$int_menge."',preis = '".$int_preis."',verdienst = '".$int_verdienst."', aufendhalt = '".$interfacedaten['aufendhalt']."' WHERE sponsor = 'hp-lose' and kid = '".$int_kid."' and status = '0'");
}
}

Ist das jetzt so gewollt?
Oder wie soll ich das verstehen?

MfG
Marco

jpwfour
19.09.2013, 12:28
STG Interface? Sieht jedenfalls auf dem Screenshot so aus. Allerdings ist da der Codeschnippsel nicht drin.

Admineinstellungen:
Paidlinkeinstellungen (Nur Traffickampagnen)
...


Min. Aufenthalt8:
Sekunden


Aufenthaltszusatz9:
Sekunden






Wenn dann (10+5) 15 Sekunden bei rauskommt, haben die Kampanen evtl. 10 oder weniger Sekunden Aufenthalt (schonmal beim Sponsor direkt nachgeschaut?).

maeggi07
21.09.2013, 14:08
Das problem scheint die manuelle Zuweisung zu sein.
Habe mir mal die Daten vom Sponsor ausgeben lassen.
Da gibt es keinen Wert Aufenthalt.
Der Aufenthalt wird manuell zugewiesen.


$k_aufenthalt = $interface['min_aufenthalt'];
...
//Aufenthalt
if($einbuchen == true){
if($k_aufenthalt > $interface['max_aufenthalt']){
$einbuchen = false;
}
if($einbuchen == true){
if($k_aufenthalt < $interface['min_aufenthalt']){
$k_aufenthalt = $interface['min_aufenthalt'];
}
$k_aufenthalt+= $interface['aufenthalt_zusatz'];
}
}

Die Variable "$k_aufenthalt" müsste in etwa so aussehen


$k_reload = (int)$ausgabe[$position+zahl];


Der Entwickler reagiert nicht.
Der Sponsor akzeptiert keinen Kontakt bzw. E-Mails kommen nicht an.
Also fällt der Sponsor für mich weg.

Habe jetzt einen neuen Sponsor.
Jetzt klappt es auch mit dem Aufenthalt :)
Jedoch habe ich jetzt ein anderes Problem.

Banner noch im Reload!

Das Problem wurde hier schon oft diskutiert. Jedoch brachten die Vorschläge keine Lösung.
Habe schon selber nach dem Fehler gesucht.



// Werbedaten auslesen! Fixed
$kamp =...


Die Variable $kamp ist Leer bzw. = 0
Also scheint das Problem wohl irgendwo hier zu liegen.
Also habe ich weiter gesucht und gefunden, das an "$_GET['tan']" nichts übergeben wird.
Was aber auch nicht schlimm zu sein scheint. Da selbst mit Tan der Rückabewert "0" ist.

In "vms_gebuchte_werbung" sind alle Buchungen drin.
Habe die Tabelle schon neu erstellt. Brachte jedoch keine Lösung.
"vms_reloads" ist leer.

Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht.

EDIT: Problem ist behoben. Habe nochmal alles neu erstellt. Hat sich woh lirgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen.