PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ++Neu++Ancient Temple++CF++Top Angebot bis 12.09.2013++



BlueMar-Visions
10.09.2013, 13:00
Hallo,

wir haben einen neuen Slot im Angebot der Euch sicher gefallen wird.
Wir bieten ihn Euch deshalb einmalig 2 Tage zum Preis von 2 Mrd Klammlose,
statt der 3 Mrd Shoppreis an.

http://img18.myimg.de/atc52a4.jpg

Technische Daten:

Dieser Slot Basiert auf eine art Topfsystem. Das heißt es werden Symbole in einem Topf geschmissen wo sich der Slot dann bei jedem Dreh für jeden Symbolplatz 1 Symbol rauszieht und dieses dann auf dem Slot plaziert.

Wenn Ihr also unter Wahrscheinlichkeitsberechnung überwiegend das Symbol 8 reinlegt dann wird dieses Symbol später am meisten auf dem Slot auftauchen.

Insgesamt stehen Euch 6 Wahrscheinlichkeitsberechnungen zur Verfügung. Eine davon ist für die normalen Spiele und die anderen 5 für die Freispiele.

Die 5 für die Freispiele könnt ihr unterschiedlich gestalten das heißt z.b. bei der ersten mehr Symbole rein mit niedrigen gewinnwert (in diesen Freispielen wird dann wenig gewonnen) und in die nächste mehr hochwertigere Symbole (dort werden dann höhere gewinne erziehlt) und in der 5. z.b. könnt ihr überwiegend Jackpotsymbole rein legen da ist dann die warscheinlichkeit größer das der Jackpot gewonnen wird.

Wir Empfehlen Euch mit der Berechnung für die normalen Games anzufanngen und erstmal keine Scatter rein zu legen. ihr schmeißt von jedem Symbol welche rein und schaut wie euch das ausschüttungsverhältnis gefällt wenn es euch gefällt dann macht ihr das selbe mit den Freispielen bis ihr an eure gewünschte Ausschüttungsquote ran kommt.

Userbereich Infos:

-5 Walzenslot
-Vollbild gewinne möglich
-Jackpot wird nur bei Vollbild gewonnen
-Scatter
-Freispiele mit Multiplikator per zufall 2-10 (Verlängerung sind möglich)
-9 Gewinnlinien
-Dynamische Wintable
-9 Einsätze
-Freispielgewinne werden gesammelt und dann als ein dicker Gewinn gutgeschrieben
-Multiline fähig
-3Seiten Winlist
-Schicke Flash Animation

Adminbereich Info:

-Sehr ausführliche Statistik
-9 Frei einstellbare Einsätze
-Einstellbare Gewinnfaktoren
-Frei definierbare wahrscheinlichkeiten für jede einzelne -Gewinnkombi, sowohl für die normalen Games als auch für die Freispiele
-Logs mit Screen zu jedem Spielergebnis
-Freispielergebnisse werden ebenfalls gesondert mitgeloggt

Bonusgameinfo:

Bei 3 Scattern auf Walze 1, 3 und 5 gewinnt man Freegames mit Multiplikator zwischen 2 und 10.
Zusätzlich können Freegames in den Verlängerungen gewonnen werden.

Exclusives Design von Virtual-Scripts.de ( AcidXArts )
Exclusive Sounds von NMG24
Script von Webkle

Versionen: VMS, VMS2 und FWX

Testen könnt Ihr den Slot hier:

www.acidxarts.de/V2.3.6

Zugang:

demo1 - demo1 und demo2 - demo2

Bei interesse, einfach hier im Thread melden, die Lose an 429425 senden
und danach bei www.virtual-scripts.de anmelden, damit wir die Lizenz eintragen können.

Liebe Grüsse

BlueMar-Visions
17.09.2013, 16:53
Hallo,

Wir bieten Euch nochmal den Ancient Temple zum Aktionspreis von 1,7 Mrd Klammlose bis zum 19.09.2013 an.

Kauf mit Versionswunsch hier posten, die Lose an 429425 senden und im Shop http://virtual-scripts.de anmelden,damit wir Euch die Lizenz eintragen können.

KundM
18.09.2013, 14:06
Hallo AcidXArts,

ich hätte eine allgemeine Frage zu den Lizenzbestimmungen, und zwar:


Urheberrecht:
Eigentum, Urheberrecht und Leistungsschutzrechte an den Softwareprodukten liegen bei:
http://www.all-scripts.de - info@all-scripts.de
Das Copyright oben in den Dateien darf nicht entfernt oder geändert werden,
desweiteren ist es strengstens untersagt das Script oder teile des Scripts zu Kopieren (Ausnahme für das kopieren des gesamten Software sind Resellerlizenzen) oder zu verfälschen.

Was bedeutet hier "verfälschen"?
Oder anders gefragt: Erlaubt mir die E-Lizenz, den Code auf mein eigenes Login-System anzupassen?
Konkret geht es für mich um Slots in VMS-Versionen, die ich entsprechend anpassen möchte.


VG

BlueMar-Visions
18.09.2013, 15:46
Hallo,

Das verfälschen bedeutet,das man den Code nicht umschreiben darf und dann als eigenes Script anbieten darf.
Wenn Du am Ancient was anpassen möchtest damit es auf dein Login passt,bedarf es der Zustimmung von Webkle,
bei Interesse würde ich Ihn dann fragen ob das ok ist mit dem anpassen.

Liebe Grüsse

KundM
18.09.2013, 18:01
Danke für deine Antwort.
Es war eine allgemeine Anfrage, da der Lizenztext auch bei E-Lizenzen zu anderen Slots zu finden ist.
Wenn ich dich richtig verstehe, müsste ich dann für jeden Slot vorher abklären, ob ich den anpassen darf.
Ich werde mich dann bei Bedarf nochmal über den ShopSupport melden.

VG

BlueMar-Visions
18.09.2013, 20:22
Das weiss ich nicht genau kann es Dir nur wegen dem Slot hier sagen,weil ich auch 2 verschiedene (LOW) und (HIGH) auf der Seite habe,wofür ich die Zustimmung brauchte...

MFG

Masterphil
20.09.2013, 18:34
Normalerweise ist ein Zustimmung zu einer Seiteninternen Anpassung nicht notwendig, es sei den dies wird ausdrücklich untersagt.

Verfälschen heißt in diesem Zusammenhang eher umbauen und als eigenen ausgeben, das darf man natürlich nicht.

Den SLot an sein eigenes System anzupassen damit er lauffähifg wird hingegen ist kein Lizenzverstoss, sonst wäre es auch verboten nur die Größe des Slots anzupassen, da man auch hierfür etwas im Code ändern muss.

Wichtig ist immer das Copyright dazuhaben.

MfG
MfG

BlueMar-Visions
20.09.2013, 21:38
Genau, ich weiss es eben nur weil ich den Ancient zweimal auf der Seite in Low und High habe und diese dürfen nur mit Zustimmung vom Ersteller so verwendet werden.

MFG