PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedys Anlageaktion - Holt euch eure Rendite bei mir ab!



SpeedyMe
31.07.2013, 22:55
Meine letzte Anlage-Aktion (http://www.designerscripte.net/showthread.php/26034-Speedys-Loseanlage) war für alle beteiligten ein voller Erfolg und nun möchte ich mit einer neuen, abgeänderten Version an diesen Erfolg anknüpfen. Es ist wieder mit Sicherheit alles gut bedacht (daher der etwas längere Wartezeitraum für alle, die gern wieder bei mir etwas anlegen wollten) und natürlich auch von meiner Seite aus abgesichert.

Hier die neuen Details:

Aus Gründen der Einfachheit werde ich diese Aktion wieder über Anteile regeln. Es werden insgesamt 50.000 Anteile zu einem Preis von je 5 Mio Losen auf den Markt gebracht. Diese Anteile können von jedem, der auf Klamm registriert ist, erworben werden.

Diese Anteile kaufe ich zu einem Preis von 7.5 Mio Losen pro Anteil wieder zurück. Somit werden 50% Gewinn erwirtschaftet.

So wird es für alle fair gehalten:

Ihr kauf also für 5 Mio Lose *7,5 Mio AP (Anlagepunkte)* wo 1 AP einen Wert von 1 Los hat. Die von mir erwirtschaftete Rendite wird also immer auf die 50.000 Anteile aufgeteilt egal ob schon alle verkauft sind oder nicht. Somit kaufe ich alle Anteile "Stück für Stück" zu einem Preis von 7,5 Mio Losen wieder zurück. Ich wähle dieses Prinzip, da ich den Gesamtwert der Anlage so oder so schon mal vorstrecken muss.

Also, könnt ihr bei Interesse einen Teil der Rendite mit abgreifen oder ich arbeite für jeden, nicht verkauften Anteil, in meine Tasche. Die Entscheidung müsst ihr treffen. :-)

Rückkaufaktionen werden immer zum Wochenende ausgeführt. Natürlich werde ich wieder versuchen, die Anlagezeit so kurz wie Möglich zu halten.

Randdaten zusammengefasst:

Anteilsmenge verfügbar : 49.950/50.000
Anteilspreis / Kauf: 5.000.000 Lose
Anteilspreis / Rückkauf: 7.500.000 Lose


Tabelle der Anleger:



Anleger / KID
Anzahl der Anteile
Kaufpreis
Kaufdatum
Aktueller Wert
Ausgezahlter Bertrag
Komplett zurückgekauft
Wert = 0
Datum


216050 (http://www.klamm.de/user/askoa-216050/) / askoa
50
250.000.000
05.08.2013
375.000.000

isaack
20.12.2013, 16:52
noch aktuell?