PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der mir ein VMS1.2.4 Installiert



JonnyHill
29.07.2013, 08:54
Hallo

Ich bin gerade dabei als Hobby eine Klickseite zu erstellen. nur langsam verzweifel ich. man zahlt und zahlt, aber kaum ein ergebniss. Vieleicht findet sich einer der das gegen lose für mich machen möchte also Grundscript VMS1.2.4, Bank-Sparbuch. Aber hauptsächlich Interfaces
und V-Check .Sollte aber nicht zu teuer sein.

Vieleicht findet sich einer der lust hat das kurzfristig zu machen. Script +Addons+Interface und Grafik sind vorhanden. erste versuche liegen schon auf einem Server.

NeoGriever
29.07.2013, 10:01
sollte es daran scheitern, dass zu viele fehler angezeigt werden, dann kann es durchaus sein, dass die neue php-version das alte vms 1.2.4 nicht "zulässt". Denn dies ist bei weitem nicht fürs neue PHP umgesetzt.

Würde mir deine "Problemchen" gern mal genauer anschauen. Würde es jedoch sehr bevorzugen, wenn du auf mein (leider noch nicht von lokutos freigegebenes) VMSR umsetzt. Die Addons/Plugins/Interfaces dürften auch beim VMSR zum Einbau funktionieren.

Melde dich einfach mal per ICQ: 413-432-780, insofern du hast :)