PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettelseiten Addons



Satimania
21.07.2013, 14:07
Hey zusammen,

ich freue mich auf eure Vorschläge für sämtliche Addons die einer Bettelseite gut zu gesicht stehen.

z.b.
multibettelinks (also mehr als ein bettellink zur auswahl)
spezielle rallys / bonisysteme

lg und danke!

Sam2004
23.07.2013, 13:13
Multibettellinks kannst Du ohne großen Aufwand aus dem Hause LKT Technik bekommen, siehe hier: http://www.lktechnik.ch/shop/artikel&artikelid=5

Was spezielle Rallys/Bonisysteme angeht, so sollte das individuell erstellt werden. Wobei sich das auch so schnell mit dem Umbau der Klickrally machen lassen würde^^

Ein normales Rangsystem, lässt sich auch zu einem Bonisystem umgestalten.
Kann man auch kaufen. Einfach nach Rangsystem für VMS1.2 Googlen.

Bitte^^

Satimania
24.07.2013, 23:13
danke für die tipps.

eine frage mal: bringen die bettellinkklicks dem werber eigentlich überhaupt punkte?! :D

Sam2004
24.07.2013, 23:27
danke für die tipps.

eine frage mal: bringen die bettellinkklicks dem werber eigentlich überhaupt punkte?! :D

Punkte? Wenn Du die Funktion Refumsatz in der Datei hast, und dein System Punkte/Lose/Primera or what ever ausgibt, dann bekommt
der Werber den Anteil, den Du für die Refebenen vorgesehen hast ;)

Wenn Du jetzt was anderes meinst, dann muss eine zusätzliche Funktion integriert werden. Wobei mir sich die Lokig dabei nicht erschließt^^

Satimania
24.07.2013, 23:50
jaaa ich meine die währung der website :D

weil ich habs mal getestet und in der refübersicht sehe ich dann die werte "aktuell" und "gesamt". leider ist der wert bei "gesamt" 0,00, bei "aktuell" hingegen 0,73. Der Ref generiert Bettelklicks aber der Kontostand des Werbers nimmt nicht zu............

Sam2004
25.07.2013, 08:26
Moin,
ok, war ich ja nicht auf dem falschem Dampfer^^

Hast Du den Cron mal laufen lassen, der für die Refgutschrift verantwortlich ist? Und jetzt schreib nicht nein xD
Sollte die einzige Ursache für dein Problem sein ;)