PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunnychecker, Vegetas und Eliteklammuser = 1 User



Zockervogel
24.05.2013, 17:31
Hi,
in meinen Logs habe ich immer wieder diese 3 User drinnen.
Teilweise sind die überhaupt nicht auf der Seite als User angemeldet.

Definitiv handelt es sich um eine und dieselbe Person, da teilweise vergessen wird die IP zu wechseln :-)

Gesperrt sind diese User, sofern angemeldet, schon sehr lange.
Trotzdem wird 4-8mal am Tag versucht sich auf der Seite einzuloggen.
Vermutlich mit einem Bot.

auron2008
25.05.2013, 20:49
Bunnychecker kann ich bestätigen, die hat sogar geklickt als ich das Loginformular entfernt hatte. Hat mich aber weniger gestört da ich den Vcheck eingebaut hatte.

erik3009
26.05.2013, 00:20
Eliteklammuser hat mir mehrmls am Tag immer den gleichen Support gesendet mit der bitte um Klickfreigabe.
Also das wort "nein" versteht der nicht.

Parl
26.05.2013, 00:22
Bei mir haben die 3 zwar jeweils unterschiedliche IP's, jedoch scheinen sie alle das selbe Klickprogramm zu benutzen. (Das funktioniert bei meiner Seite wohl nicht. :-D )

Edit: laut aktuellen Logs ähneln sich die IP Adressen doch!

Zockervogel
26.05.2013, 01:04
ist definitiv ein User. Nutzt einen eigenen Bot. Läuft anscheinend alles automatisch !!!
Wie gesagt, bei mir wurden schon von allen an einem Tag die gleichen IPs geloggt.

Mittlerweile habe ich alle Accounts die es noch gab gelöscht !!

Vcheck wird in VMS geschrieben, aber bei den Sponsoren meist nicht.
Außerdem lahmt die Seite wenn dieser User bei mir drauf war !!!

DjBusti
26.05.2013, 21:40
Vcheck wird in VMS geschrieben, aber bei den Sponsoren meist nicht.

Wenn ein Vcheck richtig eingerichtet ist, wird der User nur bezahlt, wenn der Sponsor zahlt. (Vcheck = Vergütungs Check)

Lokutos
26.05.2013, 21:48
naja manche sponsorenscripte haben die vcheckURL als iframe in ihrem frame nachgeladen und somit konnte jeder user die vergütungsurl inkl. alle daten sehen und wen der sponsor nicht mehr vergüten wollte hat man sie eben selbst aufgerufen...

Bunnychecker
29.01.2015, 01:22
Übrigens habe ich mich mit dem Threadersteller lange Zeit über seine Klickscripte und über JAC unterhalten. Sehr lustig, wie er auf andere zeigt und selbst so einer ist :D