PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe ;)



binchen3001
24.04.2013, 16:06
So..

ich brauche ganz dringend noch etwas Hilfe, und zwar fehlen mir noch folgende Sachen:

* Transferscript User-->User Überweisung
* Codeschnipsel zum begrenzen der Auszahlung "max. XX pro Tag" für LKT Multiwährung
* Addon Aktiv Sparbuch <-- finde einfach keins, hab meine Shops und Google durch und bin am verzweifeln :(
* und jemanden, der mir eine Shoutbox ins rechte Menü bauen kann

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte ;)

Liebe Grüße
binchen3001

rene_1992
24.04.2013, 16:23
So..

ich brauche ganz dringend noch etwas Hilfe, und zwar fehlen mir noch folgende Sachen:

* Transferscript User-->User Überweisung
* Codeschnipsel zum begrenzen der Auszahlung "max. XX pro Tag" für LKT Multiwährung
* Addon Aktiv Sparbuch <-- finde einfach keins, hab meine Shops und Google durch und bin am verzweifeln :(
* und jemanden, der mir eine Shoutbox ins rechte Menü bauen kann

wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte ;)

Liebe Grüße
binchen3001

Vielleicht hilft dir dieses Addon bei: http://www.lsshop.de/details-976.html

Und da Überweisungscript poste ich dir jetzt hier musst es dir nur nach deinen Wünsche anpassen:


<? userstatus();

// Variabeln definieren
if (!isset($_POST['auszahlen'])) $_POST['auszahlen'] = "";
if (!isset($_POST['ueberweisung'])) $_POST['ueberweisung'] = "";
if (!isset($_POST['empfaengerid'])) $_POST['empfaengerid'] = "";
if (!isset($meldung)) $meldung = "";

$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `kontostand` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));
$user_check = db_query ("SELECT `uid` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid='".$_POST['empfaengerid']."'");

if ($_POST['auszahlen'] == 'Abschicken' && $_POST['ueberweisung'] && $_POST['empfaengerid']) {
if (mysql_num_rows($user_check)) {
if (!ereg("[^0-9]", $_POST['ueberweisung'])){
if ($_POST['ueberweisung'] <= $kontodaten['kontostand']){
$buchungs_id = create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,'-'.$_POST['ueberweisung'],'Bonus zu '.$_POST['empfaengerid'],$_SESSION['uid']);
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$_POST['ueberweisung'],'Bonus von '.$_SESSION['uid'],$_POST['empfaengerid']);
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET kontostand = kontostand - ".$_POST['ueberweisung']." WHERE uid=".$_SESSION['uid']."");
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET kontostand = kontostand + ".$_POST['ueberweisung']." WHERE uid=".$_POST['empfaengerid']."");
$meldung = 'Es wurden '.$_POST['ueberweisung'].' '.$waehrung.' an User '.$_POST['empfaengerid'].' überwiesen.';
}else
{
$meldung = 'Soviele '.$waehrung1.' hast du nicht mehr!';
}
}else
{
$meldung = 'Ein Fehler bei der Eingabe der Klammlose';
}
}else
{
$meldung = 'Den Empfänger gibt es nicht!';
}
}else
{
if ($_POST['auszahlen'] == 'Abschicken') $meldung = 'Eingabefehler, bitte wiederholen!!!';
}



?>
<fieldset><legend><?=$waehrung;?> überweisen</legend>
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">
<form action="" method="post">
<tr>
<td align="left" width="55%">Kontonummer</td><td align="left"><?=$_SESSION['uid'];?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">verfügbare Klammlose</td><td align="left"><?=number_format($kontodaten['kontostand'],2,",",".").' '.$waehrung;?></td>
</tr>
<tr>
<td align="left"><?=$waehrung;?> Menge</td><td align="left"><input type="Text" name="ueberweisung" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">an User (Klamm ID)</td><td align="left"><input type="Text" name="empfaengerid" value=""></td>
</tr>
<tr>
<td align="center" colspan="2"><input type="Submit" name="auszahlen" value="Abschicken"></td>
</tr>
</form>
</table>
</fieldset>

<?if ($meldung) echo '<fieldset><legend>Erfolgreich überwiesen</legend><div align="center"><font color="#800000">'.$meldung.'</font></div></fieldset>';?>

binchen3001
24.04.2013, 17:00
hallo, danke für den codeschnipsel, gebe ich gleich an meinen bastler weiter ;)

mit aktiv sparbuch meine ich eins, wo man nur was einzahlen kann, wenn man auch aktiv ist, also wenigsten 1 klick am tag oder so ;)