PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte ein Tip für bonuslose addon bzw anmeldebonus



ziu999
23.03.2013, 21:20
Hallo bräuchte ein Tipp von euch.

Und zwar habe ich das Addon für anmelde+Werbe Bonus und das Addon Bonuslose.

Läuft auch alles supi nun würde ich aber anstatt direkt Richtige lose auszuschütten bei der Anmeldung gerne Bonuslose Ausschütten.

Und bräuchte da mal ne hilfestellung was ich wo umschreiben damit es bei der Anmeldung direkt Bonuslose gibt!

DJschatz27
24.03.2013, 00:30
schau im addon wo die kontobuchung statfindet und diese einfach durch deine

Bonuslose funktion austauschen

ziu999
24.03.2013, 21:34
Das ist ja im moment mein Problem. Für den anmelde+Ref bonus gibts nur eine datei mit Folgenden Code :


<? head("Anmeldebonus"); ?>
<?php
$req=mysql_query("SELECT werberpraemie, startguthaben FROM vms_start_praemie");
while ($row = mysql_fetch_array($req)) {
$werberpraemie=$row['werberpraemie'];
$startguthaben=$row['startguthaben'];
}
?>
<center>
<table border="0" width="250px" cellpadding="0" cellspacing="1" bgcolor="#303030">
<tr bgcolor="#f2f2f2">
<td align="center">&nbsp;&nbsp;<b>Werberpr&auml;mie</b>&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="center">&nbsp;&nbsp;<?=$werberpraemie;?>&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="center"><form action="" method="POST"><input type="submit" name="werberpraemie_set" value="&Auml;ndern" /></form></td>

</tr>
<tr bgcolor="#f2f2f2">
<td align="center">&nbsp;&nbsp;<b>Startguthaben</b>&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="center">&nbsp;&nbsp;<?=$startguthaben;?>&nbsp;&nbsp;</td>
<td align="center"><form action="" method="POST"><input type="submit" name="startguthaben_set" value="&Auml;ndern" /></form></td>
</tr>
<tr bgcolor="#f2f2f2">

</tr>
</table>
<br /><br />
<?php
if(isset($_POST['werberpraemie_set'])){
echo "<h3>Werberpr&auml;mie &auml;ndern</h3><form action=\"\" method=\"POST\"><input type=\"text\" name=\"set_werberpraemie\" value=\"$werberpraemie\" size=\"8\" /> Klammlose
<br /><br /><input type=\"submit\" name=\"change_werberpraemie\" value=\"&Uuml;bernehmen\" /></form>";
}
elseif(isset($_POST['startguthaben_set'])){
echo "<h3>Startguthaben &auml;ndern</h3><form action=\"\" method=\"POST\"><input type=\"text\" name=\"set_startguthaben\" value=\"$startguthaben\" size=\"8\" /> Klammlose
<br /><br /><input type=\"submit\" name=\"change_startguthaben\" value=\"&Uuml;bernehmen\" /></form>";
}
if(isset($_POST['set_werberpraemie'])){
db_query("UPDATE vms_start_praemie SET werberpraemie = ".$_POST['set_werberpraemie']."")or die ("Fehler");
echo "Werberpr&auml;mie aktualisiert";
}
if(isset($_POST['set_startguthaben'])){
db_query("UPDATE vms_start_praemie SET startguthaben=".$_POST['set_startguthaben']."");
echo "Startguthaben aktualisiert";
}
?>
</center>
<? foot(); ?>


Und ich finde einfach nicht den teil wo ich was ändern muss das er nichts via lose sondern BL auszahlt.

Und wo finde ich genau die Bonuslose Funktion da in der anleitung nicht wirklich was steht. Da steht zwar wie ich das in games einbaue etc aber nicht sowas.

Lokutos
24.03.2013, 22:15
das ist nur die datei um die einstellung anzupassen...

lies mal die anleitung durch da stand sicher etwas im sinne von


füge xyz ein in die datei /content/intern/anmelden.php

und da kommt entweder etwas wie

kontobuchung (xyz);

oder

db_query(Update `vms_kontodaten` SET `kontostand` = `kontostand` + x

da müsstest du im ersten fall einen db_query nutzen
im zweiten fall kontostand anpassen auf die spalte mit deinen bonusX

ziu999
24.03.2013, 23:42
Glaube hat sich erledigt dank hilfe eines users hier.